3. März 2021
Der Bachelor 2021: Hat DIESE Kandidatin etwa schon gewonnen?

Der Bachelor 2021: Hat DIESE Kandidatin etwa schon gewonnen?

Woche für Woche verteilt Bachelor Niko Griesert Rosen an seine Ladys. Und ja, tatsächlich scheint es so, als würde bereits seine Favoritin feststehen. Warum Kandidatin Mimi definitiv schon gewonnen hat, verraten wir hier.

Dass Rosenkavalier Nico Griesert Gefallen an Kandidatin Michelle "Mimi" Gwozdz gefunden hat, sollte wirklich keinem Zuschauer entgangen sein. Schon seit der ersten Folge knistert es gewaltig zwischen dem Bachelor und der 26 Jahre alten Bürokauffrau aus Pfungstadt. Zärtliche Berührungen, tiefe Blicke und Händchen halten inklusive! Aber ob sie am Ende auch die letzte Rose vom Bachelor bekommt? Das weiß natürlich nur Nico Griesert selbst. Was wir allerdings wissen: Warum die freche Blondine schon jetzt eine Siegerin ist.

Darum hat Bachelor-Kandidatin Mimi schon jetzt gewonnen

Bei Bachelor-Kandidatin Mimi sind sich die TV-Zuschauer uneinig. Die einen lieben sie, die anderen, nun ja, sind eher etwas genervt von der "Drama-Queen", wie sie in den sozialen Medien gerne betitelt wird. Doch genau diese Medien sind es auch, die Mimi schon jetzt zur Gewinnerin machen – denn tatsächlich ist sie die Kandidatin mit den meisten Followern auf Instagram! Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass dies das ja auch das eigentliche Ziel der Bachelor-Kandidatinnen ist. Wir wollen Mimi das aber natürlich nicht unterstellen und freuen uns mit ihr über ungefähr 53,2 Tsd. Abonnenten. Auf dem zweiten Platz unseres kleinen Instagram-Treppchens landet übrigens Kandidatin Michèle de Roos – mit 23 Tsd. Followern liegt sie aber weit hinter Mimi.

Im Video: Der erste Kuss zwischen dem Bachelor und Favoritin Mimi

Lade weitere Inhalte ...