15. Januar 2021
DAS ist die meistgesuchte Fashion-Brand der Welt

Wow! DAS ist die meistgesuchte Fashion-Brand der Welt

Auch wenn im letzten Jahr alles anders war und sämtliche Fashion Weeks auf der ganzen Welt gecancelt wurden, hat es uns Fashionistas nicht davon abgehalten, online nach den heißesten Trends zu suchen. Welche Mode-Brand wir dabei am häufigsten gegoogelt haben, verraten wir euch hier.

Zugegeben, mit dem Shopping war es im letzten Jahr nicht ganz so einfach. Und ja, auch dieses Jahr startet dahingehend nicht gerade vielversprechend. Wie gut, dass es da das Internet gibt und wir auch online unsere Karte zum Glühen bringen können.

Genau dieses Shopping-Verhalten hat nun auch die britische Preisvergleichswebsite money.co.uk zum Thema gemacht und die weltweiten Google-Suchanfragen aus zwölf Monaten ausgewertet. So fand die Plattform heraus, welcher Designer in welchem Land am begehrtesten und welche Fashion-Brand sogar die beliebteste weltweit ist!

Das ist die beliebteste Modemarke der Welt

Hättet ihr DAS gedacht? Die meistgesuchte Fashion-Brand der Welt ist tatsächlich Louis Vuitton. Das französische It-Label mit seinem unverkennbaren Logo konnte sich in ganzen 47 Ländern den ersten Platz sichern. Der zweite Platz ist nicht weniger glamourös besetzt und geht an Gucci – mit nur 13 Ländern ist das italienische Label jedoch weit abgeschlagen vom Erstplatzierten. Auf Platz drei dann folgt das französische Designlabel Chanel, das vor allem in Asien beliebt ist.

Übrigens: Auch in Deutschland ist Louis Vuitton die meistgesuchte Brand!

Frau im grünen Kleid
Neues Jahr, neue Modetrends! Wir verraten euch, welche Teile weiterhin ausgeführt werden dürfen – und von welchen Kreationen aus 2020 ihr euch dann doch besser...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...