29. Januar 2021
"The Bold Type" kehrt zurück – aber es gibt da einen Haken!

"The Bold Type" kehrt zurück – aber es gibt da einen Haken!

Yay, unsere liebste Amazon-Prime-Serie "The Bold Type" kehrt zurück! Gäbe es da nur nicht diesen einen riesengroßen Haken …

© ImagoImages

Hach, was haben wir mit den Girls aus unserer Lieblingsserie "The Bold Type" nicht schon alles erlebt. Und jetzt mal Hand aufs Herz: Haben wir uns am Ende der vierten Staffel nicht alle ein bisschen verloren gefühlt? Schließlich gab es da noch ein paar Dinge rund um die Freundinnen Jane Sloan, Kat Edison und Sutton Brady-Hunter, die wir vor dem abrupten Staffelfinale gerne geklärt hätten. Allen voran die Trennung zwischen Sutton und Richard …

Doch wir haben Großartiges zu verkünden! Denn wie am 27. Januar auf Instagram verkündet wurde, kehrt die beliebte Amazon-Prime-Serie für eine fünfte Staffel zurück. Wann die Staffel gedreht und vor allem in Deutschland zu sehen sein wird, ist allerdings noch unklar. Und dann wäre da noch der Haken von dem wir bereits gesprochen haben. Ladies, wir müssen jetzt ganz stark sein!

"The Bold Type" kehr für eine fünfte – und letzte – Staffel zurück

Ja, richtig gelesen. Tatsächlich wird es sich bei der fünften Staffel auch gleichzeitig um die letzte Staffel der Amazon-Prime-Serie handeln. Aber damit nicht genug: Auch wird die finale Staffel aus nur sechs Folgen bestehen. Eine riesengroße Enttäuschung!

Wie wir bereits auf Insta sehen konnte, sind aber immerhin alle bekannten Schauspieler wieder mit an Bord und wir können uns neben den Hauptdarstellerinnen Katie Stevens, Aisha Dee und Meghann Fahy unter andem auch auf Melora Hardin (Jacqueline Carlyle), Stephen Conrad Moore (Oliver Grayson), Matt Ward (Alex Crawford) und Nikohl Boosheri (Adena El-Amin) freuen.

Darum geht es in der 5. Staffel von "The Bold Type"

Einen kleinen Einblick in die Handlung der 5. Staffel von "The Bold Type" haben die Macher der Serie bereits ebenfalls gegeben. So lautet der Titel der ersten Folge "Vertrauensverlust". In dieser Folge stehen die drei Freundinnen vor der Frage, wer sie eigentlich wirklich sind – und wie sie der Welt am besten ihren eigenen Stempel aufdrücken können.

Die Netflix-Serie "Emily in Paris" lässt derzeit Modeherzen höherschlagen. Ihr wollt euch auch so stylen wie Emily? Dann haben wir hier ihre schönsten Looks zum...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...