Zurück beim großen Bruder Zlatko Comeback: Nach fast 20 Jahren zurück bei Promi Big Brother

Er gehört zu den bekanntesten Gesichtern von Big Brother: Zlatko! Vor 19 Jahren war einer der ersten Kandidaten von Big Brother. Nun ist er zurück!

Zlatko

Zlatko – wer war das noch mal?

Wer kann sich noch erinnern? Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski waren das Dreamteam der ersten Deutschen Big Brother Staffel 2000. 41 Tage lang unterhielt der heute 43-Jährige die Zuschauer, mit seiner charmanten und lustigen Art. Im Anschluss nutzte der Automechaniker seine Bekanntheit und versuchte sich als Sänger. Sein Song "Ich vermiss dich... (...wie die Hölle)" wurde direkt ein Nummer 1 Hit und wurde mit 3x Gold ausgezeichnet. Kurze Zeit später veröffentlichen er und Jürgen gemeinsam den Song "Großer Bruder" und landeten ebenfalls auf Platz 1 der Deutschen Charts.

Zlatko nach fast 20 Jahren zurück bei Promi Big Brother

2000 startete die erste Staffel von Big Brother – Zlatko war einer der ersten Kandidaten und ist vielen in Erinnerung geblieben, denken wir mal an die große Frage: Wer ist eigentlich Shakespeare? Jetzt fast 20 Jahre später ist Zlatko zurück bei Promi Big Brother. Gemeinsam mit elf anderen Kandidaten darf er auf den Campingplatz ziehen. Dieser ist nämlich neu in der aktuellen Staffel. Schluss mit Luxus – ab nach draußen. 

Die große Shakespeare Frage

Unser Highlight aus der ersten Big Brother Staffel 2000: