Ballermann-Baby Video: Frau entbindet direkt an der Partymeile auf Mallorca

Trinken, feiern, Kind gebären? Direkt am Ballermann hat eine Frau ihr Kind auf offener Straße zur Welt gebracht. Ein Video zeigt das emotionale Ereignis.

Ballermann

Ballermann-Baby geboren

Es ist die Partymeile schlecht hin – der Ballermann in S’Arenal auf Mallorca. Jedes Jahr tummeln sich hier tausende Trinkfreudige und feiern bis in die frühen Morgenstunden. Nun geht am Ballermann wohl ein Baby in die unglaublichsten Geschichten ein. Nur 50 Meter vom Strand entfernt, hat eine junge Frau ihr Kind zur Welt gebracht – mitten auf der Straße.

Polizisten filmen die Geburt

Auf der Carrer de Llaüt, nur wenige Meter vom Mega-Park entfernt, hatte es ein Baby besonders eilig auf die Welt zu kommen. Eigentlich wollten die werdenden Eltern gemeinsam mit ihrem Sohn mit dem Bus ins Krankenhaus fahren, da die Wehen eingesetzt hatten. Doch dann ging alles viel schneller als erwartet. 

Mitten auf der Straße musste die Mutter die Geburt einleiten. Zum Glück war Polizisten gerade in der Umgebung auf Streife und eilten den Eltern zur Hilfe. Ein Polizist filmte das unfassbare Abenteuer, es sei einer der emotionalsten Momente erklärte die Polizei, nachdem der kleine Junge das Licht der Welt erblickt hatte.

Pure Glücksmomente

Nachdem der Ballermann mächtig in die Kritik geraten ist und die Insel mit aller Macht dafür kämpft, das Image der Partymeile zu verbessern, hat der neue Erdenbürger mit seiner rasanten Geburt für pure Glücksmomente gesorgt. Der kleine Junge, welcher angeblich nach der Straße benannt werden soll, liegt erschöpft aber wohlauf auf der Mama, der Papa umarmt voller Dankbarkeit die Polizisten und diese hatten wahrscheinlich den schönsten Einsatz ihres Lebens.