Golfplatz: Vater trifft Tochter mit Golfball Tödlicher Unfall: 6-Jährige von Golfball erschlagen

Eigentlich sollte es ein Vater-Tochter-Ausflug werden, doch dieser endete mit einem tragischen Unfall. Der Golfball des Vaters traf die 6-Jährige am Hinterkopf – die Geschichte nahm ein tödliches Ende.

Golfball

Tödlicher Abschlag

Im US-Bundesstaat Utah kam es zu einem tragischen Unglück: Eigentlich wollte der Familienvater nur einen harmlosen Tagesausflug mit seiner Tochter machen, doch dieser endete auf furchtbare Weise. Wie Zeugen berichteten saß das 6-jährige Mädchen im Golf-Kart, während der Vater zum Schlag ausholte – mit verheerenden Folgen. 

Golfball traf Tochter am Hinterkopf

Mit voller Wucht knallte der Golfball auf den Hinterkopf des kleinen Mädchens. Obwohl der Golfwagen seitlich von dem Vater gestanden haben soll, traf er die erst 6-Jährige. Auf eine Distanz von 20 Metern passierte das Unglück. Schwer verletzt wurde das Mädchen per Helikopter in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Trauriges Ende für die Familie

Obwohl die Ärzte ihr bestes gaben, erlag die Kleine ihren Verletzungen am späten Abend. Es sei nicht das erste Mal gewesen, dass die beiden zusammen auf dem Golfplatz waren. Wie der Onkel des Mädchens erklärte, habe sie ihren Vater häufiger zum Golfen begleitet. Nun muss die Familie diesen Schicksalsschlag erst einmal verarbeiten.