Fans sind entsetzt Outfit-Schock: Was hat Lena Meyer-Landrut sich dabei gedacht?

Will Lena Meyer-Landrut nur provozieren? Dieses Mal hat sie ihre Fans mit einem sehr ungewöhnlichen Outfit ins Grübeln gebracht. Ist das Panzertape?

Lena Meyer-Landrut

Lenas Outfit gewohnt knapp aber auch sonst gewöhnungsbedürftig

Das Lena Meyer-Landrut gerne auffällige und knappe Kleidung trägt, haben wir in den letzten Wochen und Monaten häufiger gesehen, doch mit diesem Outfit hat sie nun wirklich alle überrascht. Auf dem Bild zeigt sich Lena in einem selbst gebastelten BH aus Gaffa Tape, die Lippen sind pink und zwei Zöpfchen auf dem Kopf. Und als ob das noch nicht genug ist, trägt sie einer Art Maulkorb um den Hals. Was ist da passiert?

Follower sind irritiert

So ganz kann sich keiner erklären, was es mit dem Panzertape-BH auf sich hat. "Ist das ein BH aus Gaffa?", fragt Komikerin Carolin Kebekus unglaubwürdig. Moses Pelham hingegen scheint der Look zu gefallen "Ich glaub‘ ja, das könnte ich auch tragen". Lenas Follower scheint das Thema nicht loszulassen. Über 1.000 Kommentare gibt es mittlerweile unter ihrem Post. Die einen sind schwer beeindruckt "Wie kann man eigentlich so hübsch und inspirierend sein", die anderen eher schwer schockiert "Oh gott was ist das?" und die dritte Fangruppe nimmt es mit Humor "jetzt hab ich angst vor der zukunft".

Was hatte es mit Lena Meyer-Landruts Outfit auf sich?

Lena gab in der österreichischen Landeshauptstadt ein Konzert und beschloss, noch etwas länger in Wien zu bleiben. Im Anschluss ging es für sie auf eine verrückte Mottoparty zum Thema Future. Dafür soll sie bereits tagsüber in einem Secondhandladen eingekauft haben. Vielleicht hatte sie ja einfach das Oberteil vergessen und musste in die Bühnen-Trickkiste greifen.