Soap-Sensation Gute Zeiten für Mutter Beimer – Wechsel zu "GZSZ"?

Könnte Mutter Beimar aus der "Lindenstraße" schon bald ein neues Zuhause bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten finden? Im Frühjahr 2020 soll die letzte Folge von "Lindenstraße" laufen. Marie-Luise Marjan, besser bekannt als Mutter Beimer, wäre dann eigentlich arbeitslos. 

Marie Luise Marjan

Aus für die "Lindenstraße" und Mutter Beimer

Steht nun ein großer Umzug für die 78-jährige Schauspielerin an? Marie-Luise Marjan spielt seit 34 Jahren die Rolle der Mutter Beimer in der "Lindenstraße". Nachdem bekannt wurde, dass die "Lindenstraße" abgesetzt wurde, machte sich die Schauspielerin sorgen, dass sie nun keine weiteren Rollenangebote bekommen würde. Schließlich haben sie und die anderen Darsteller den "Lindenstraßen"-Stempel.

Wird Mutter Beimer jetzt Mutter Gerner?

Wie die "Bild" berichtet, scheint die Dailysoap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" Interesse zu zeigen. So soll der Privatsender Marie-Luise Marjan bereits ein Angebot gemacht haben. Frank Pick, RTL-Sprecher sagte zu "Bild": "Vom Ersten zu Deutschlands Daily Nummer eins – bei einem entsprechenden Rollenprofil würden wir uns sehr freuen, mit Marie-Luise Marjan zusammenarbeiten zu dürfen.“

Wir sind gespannt, wo wir Marie-Luise demnächst begrüßen dürfen!