Bachelor 2.0 Es ist offiziell: Angelina Heger & Sebastian Pannek sind ein Paar

Wer hätte es gedacht? Die Ex-Kandidaten von "Der Bachelor" Angelina Heger und Sebastian Pannek sind ein Paar. Schon seit einiger Zeit wurde vermutet, was die beiden nun über Instagram offiziell machten – sie sind verliebt!

Angelina Heger & Sebastian Pannek sind ein Paar

Seit Monaten wird gemunkelt – jetzt ist es offiziell

Bereits seit einigen Monaten gibt es das Gerücht, dass Sebastian Pannek und Angelina Heger ein Paar sein könnten. Schließlich posteten die beiden immer wieder Fotos von den gleichen Orten zur gleichen Zeit, aber natürlich ohne den anderen zu erwähnen. Sowohl Angelina als auch Sebastian machten zum Beispiel Anfang Juni Urlaub im Süden Spaniens. Nun ist das Versteckspiel zu Ende.

3-2-1 Senden an...

Wer ein romantisches Pärchenbild bei Instagram sucht, tut dies vergebens. Sebastian Pannek und Angelina Heger posteten zeitgleich in ihrer Story ein Foto des anderen mit Herz, Verlinkung und den Worten ONLY YOU.  

Liebe auf den zweiten Bachelor-Blick

Sowohl Sebastian als auch Angelina nahmen an der TV-Show "Der Bachelor" teil, allerdings in unterschiedlichen Staffeln. 2014 wurde Angelina im Finale von "Der Bachelor" von Christian Tews auf den zweiten Platz vertröstet. Für die damals 22-Jährige brach eine Welt zusammen. Auch danach hatte die Berlinerin nicht mehr Glück – ihre Beziehung mit Rocco Stark hielt nur wenige Monate und auch mit dem Ex-Bachelor Leonard Freier gab es nur ein sehr kurzes Liebesabenteuer.

Sebastian fand in der Bachelor-Staffel 2017 seine große Liebe Clea-Lacy. Nachdem Finale hielt die Liebe an und die zwei zogen sogar zusammen. Mit eineinhalb Jahren Beziehung stellten die beiden sogar einen Rekord auf – kein anderes Bachelor-Paar hielt es so lange gemeinsam aus.