Baby Sussex: Neues Foto von Archie Zum Vatertag zeigen Prinz Harry und Herzogin Meghan ein neues Foto von Baby Archie

Pünktlich zum Vatertag haben Prinz Harry und Herzogin Meghan einen neuen zauberhaften Schnappschuss von ihrem Baby Sussex veröffentlicht. 

vatertag-baby-sussex

Hand in Hand: Prinz Harry und Baby Archie

Mehr Liebe und Geborgenheit kann ein Foto gar nicht ausstrahlen: Das neueste Bild der frischgebackenen Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigt ihren Sprössling, wie dieser Papas Hand greift. Anlässlich des Vatertags, der gestern in Groß Britannien stattfand, schreibt das Paar:

"Happy Father’s Day! And wishing a very special first Father’s Day to The Duke of Sussex! © SussexRoyal".

Über 2 Millionen Likes bekamen Prinz Harry und Herzogin Meghan in noch nicht mal 20 Stunden.

Muttertag Foto von Meghan

Bereits einen Monat zuvor posteten Prinz Harry und Herzogin Meghan anlässlich des Muttertags in Groß Britannien ein (fast) genau so süßes Foto von Baby Sussex. Auf dem Bild hält Meghan liebevoll die Füße von Archie in ihrer Hand. Viel mehr ist auf dem Bild auch nicht zu sehen. Umso schöner, dass wir nun das zuckersüße Gesicht von Baby Sussex sehen dürfen.

Nun steht die Taufe bevor

Nach dem letzten Schnappschuss warten nun alle auf die Taufe von Baby Sussex. Wie zum Beispiel die Sunday Times schreibt, soll die Taufe nach royaler Tradition ablaufen. Es wird vermutet, dass die Taufe von Archie in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor stattfinden wird. Schließlich gaben sich Harry und Meghan auch hier das Ja-Wort vor etwas über einem Jahr. Auch das Baby Sussex soll das Taufkleid, in dem bereits sein Vater Harry, sein Onkel Prinz William und auch seine Cousins Louis und George sowie seine Cousine Charlotte getauft wurden, an diesem besonderen Tag tragen.