9. September 2021
Winter-Trend 2021: Diese Luxus-Bags lassen uns jetzt träumen

Winter-Trend 2021: Diese Luxus-Bags lassen uns jetzt träumen

Man wird ja wohl noch träumen dürfen – und zwar von diesen Luxus-Bags, die unser Fashionherz jetzt höherschlagen lassen!

Der Winter 2021 steht in den Startlöchern – höchste Zeit also, die Modetrends der kommenden Saison einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Heute auf unserer Fashion-Agenda: Luxus-Bags, die uns zum Träumen bringen. Wir haben uns bei den angesagtesten aller Designer umgeschaut und kennen nun die wichtigsten Handtaschen-Styles des Winters. So viel schon einmal vorweg: Die neuen Handtaschen machen auf sich aufmerksam – ganz egal ob mit knalligen Farben, großen Logos oder auffälligen Formen.

Das sind die IT-Bags im Winter 2021

1. Chain Bags

Ganz egal ob Bottega Veneta, Dior oder Tory Burch – im Winter 2021 setzen alle wichtigen Designer auf Chain Bags, also Taschen mit dicken, schweren Gliederketten als Trageriemen. Während viele Labels auf ein goldfarbenes – und SO edles – Henkel-Upgrade setzen, gehen Brands wie zum Beispiel Acne Studios auch ganz neue Wege und setzen auf Ketten aus Kunststoff, die farblich auf die Tasche abgestimmt sind. Doch es muss nicht im teuer sein! Bei H&M sind wir auf diese gesteppte Tasche mit Kettenriemen gestoßen >> Und auch bei & other Stories gibt es DIE perfekte Chain Bag für den Winter >>

2. Logo Totes

Dass es im Winter 2021 auffällig wird, haben wir euch ja schon verraten – kein Wunder also, dass sich auch die Logo Totes wieder ihren Platz auf den Laufstegen dieser Welt sichern konnten. Und ja, es gibt wirklich kaum ein Label, das in dieser Saison nicht auf den plakativen Handtaschentrend setzt. Ganz egal ob eingewebt, aufgedruckt oder geprägt – Designer wir Dior, Fendi oder Burberry verzaubern uns jetzt mit Totes, die nicht nur zum Shoppen, sondern auch zur Arbeit oder zum Date der perfekte Begleiter sind.

3. Micro Bags

Von XXL zu ganz, ganz klein: Die "Tote Le Bambino" von Jaquemus ist eine DER Trendtaschen im Winter 2021! Natürlich gehört die kleine It-Bag nicht gerade zu den praktischsten Modellen – dafür aber garantieren zu den stylishsten. Das wissen auch Designer wie Dior, Gucci und Saint Laurent, die ihre Kollektionen jetzt ebenfalls mit kleinen Micro Bags bereichern. Hier gilt übrigens: Je knalliger, desto besser! Leuchtende Farben machen die Mini-Taschen zu einem echten Fashion-Statement. Eine etwas günstigere Micro Bag haben wir DKNY für euch entdeckt >>

Hättet ihr gewusst, dass ausgerechnet die Denim-Industrie eine der umweltschädlichsten in der gesamten Fashion-Branche ist? Dabei gehören Jeans doch zu den wohl...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...