Unterwäsche-Trends 2023: Dieser trägerlose BH stützt große Brüste besonders gut

Unterwäsche-Trends 2023: Dieser trägerlose BH stützt große Brüste besonders gut

Frauen mit einem großen Busen möchten auch gern mal ein trägerloses Kleid tragen, aber den passenden BH dafür zu finden, ist gar nicht so einfach. Wir haben ein Modell entdeckt, das dem Busen den nötigen Halt gibt!
 

Einen trägerlosen BH für Frauen mit großen Brüsten zu finden, ist keine leichte Aufgabe – wir meinen natürlich ein Modell, das auch wirklich hält. Aber die fast aussichtslose Suche hat ein Ende, denn DIESES trägerlose Modell ist extra für einen großen Busen konzipiert.

Trägerloser BH von Hunkemöller

Der BH von Hunkemöller ist – unter anderem – für die Bedürfnisse von Frauen mit großen Brüsten gefertigt worden und von Größe 65B bis 90F erhältlich. Die Träger können abgenommen werden, sodass der BH zu trägerlosen Roben passt. 

Der Bügel-BH kann auch optisch mithalten, denn er ist mit schöner Spitze verziert, was ihn aufregend macht. Zwischen den vorgeformten Körbchen sorgt eine Deko-Schleife für verspielte Akzente. Das Modell ist in Schwarz und Weiß erhältlich, sodass du auch für dunkle und helle Kleider bestens gerüstet bist.

Natürlich ist dies nicht der einzige BH, der infrage kommt: Von Delimira gibt es trägerlose Modelle in vielen großen Größen und auch die Marke Meleneca verfügt über eine große Auswahl.

Diese BHs ohne Bügel sind für große Brüste perfekt>>

BH mit oder ohne Bügel?

Das ist natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks oder des Tragekomforts – einige Frauen mögen die zusätzliche Unterstützung durch Bügel, andere gar nicht. Je größer der Busen, desto unbequemer kann es mit ihnen werden, denn der Busen wird fest umschlossen. Das kann nicht nur schmerzhaft sein, sondern zu wunden Stellen führen. Daher setzen auch Frauen in der Stillzeit meist auf bügellfrei. 

Auch stabile Träger sind wichtig

Je größer der Busen, desto wichtiger ist es, dass die Träger breit und bequem sind. Zierliche Träger sehen immer besonders schön aus, aber sie schneiden schnell in die Haut ein und können Druckstellen und sogar Entzündungen hinterlassen. Da ein BH direkt auf der Haut getragen wird, sollten Komfort und Bequemlichkeit dank der richtigen Passform stets im Vordergrund stehen.

Bequeme BHs für den kleinen bis mittleren Busen

 
Dior SS23 Runway
Spitze, Perlenverzierungen oder doch clean und simpel? Wir zeigen die größten Lingerie-Trends für das Frühjahr 2023. Spoiler: Sie sind fast zu schön, um sie nur...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...