Unterwäsche-Trends 2022: Diese 5 BHs werden Curvy-Frauen lieben

Unterwäsche-Trends 2022: Diese 5 BHs werden Curvy-Frauen lieben

Ein großer Busen will gut verpackt sein, damit er schön zur Geltung kommt und nichts kneift oder einschneidet. Bequemlichkeit geht definitiv vor – aber natürlich gibt es BHs und Bustiers, die dabei auch prima aussehen. Wir stellen ein paar Modelle vor!
 

Frauen mit einem großen Busen kennen es nur allzu gut: Der BH schneidet an den Trägern und am Oberkörper ein und hinterlässt schmerzhafte Spuren. Dazu passen die Körbchen nicht richtig und geben der Brust nicht den nötigen Halt. Damit sollte wirklich Schluss sein! Ein BH muss einfach perfekt sitzen, damit wir uns den ganzen Tag wohl darin fühlen und er unsere Kurven optimal betont – und zwar ohne rote Striemen. Wir stellen BHs für verschiedene Größen vor, die alle auf ihre Weise diese Aufgabe erfüllen und dabei auch noch gut aussehen. 

Video: Mehr Fashion- und Beauty-Tipps 

Curvy Frau in Unterwäsche
BHs ohne Bügel empfinden viele Frauen als besonders angenehm, denn sie schneiden nicht ein oder quetschen den Busen. Aber können sie den nötigen Halt geben...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...