11. Dezember 2020
Weihnachts-Styleguide: DAS sind die schönsten Looks für die Festtage

Weihnachts-Styleguide: DAS sind die schönsten Looks für die Festtage

Unkompliziert und schick – wir zeigen euch die schönsten Outfits für das diesjährige Weihnachtsfest.

Frau sitzt vor dem Weihnachtsbaum
© Pexels

In diesem Jahr ist alles anders – auch an Weihnachten! Doch nur weil wir das Fest in diesem Jahr nicht so feiern können wie gewohnt, bedeutet das noch lange nicht, dass wir uns nicht trotzdem so richtig schön aufbrezeln können. Wir verraten euch, wie ihr mit stilvollen Basics unkomplizierte Looks für die Festtage kreiert.

Auf die richtigen Basics kommt es an

Das Geheimis einer jden Fashionista? Die richtigen Basics! Und ja, auch an Weihnachten sind Basics aus qualitativ hochwertigen Materialien das A und O. Mit in einer schicken Seidenbluse oder einem schlichten Kleid schafft ihr die perfekte Grundlage. Nicht zuletzt solltet ihr auch an Weihnachten das Thema Nachhaltigkeit im Hinterkopf haben. Und jetzt mal ganz ehrlich – eine klassische Bluse holt ihr doch weitaus öfter aus dem Schrank als ein Paillettenkleid oder nicht? Wer es gern besonders cozy mag, kann auch auf einen Rollkragenpullover zum Midi-Rock setzen.

Glänzende Accessoires an Weihnachten

Dezente Accessoires runden das Outfit ab und sorgen für einen Hauch Glamour unter dem Weihnachtsbaum. Wer einen Schritt weiter gehen möchte, wählt ein (!) Statement-Accessoire wie zum Beispiel Ohrringe oder eine tolle Brosche. Da kann das Outfit noch so reduziert sein, an den Füßen darf es trotzdem hoch her gehen – mit hübschen Party Shoes legt ihr garantiert einen glanzvollen Auftritt hin.

Auch wenn Weihnachten in diesem Jahr nur im kleinen Kreis gefeiert werden kann – wir machen uns trotzdem schick! Hier kommen die schönsten Kleider für die...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...