Stiefel-Trends 2023: Diese 5 Stiefel sind besonders glamourös

Stiefel-Trends 2023: Diese 5 Stiefel sind besonders glamourös

Egal, ob Ankle Boots, Overknees oder Cowboy Boots: In dieser Saison erhalten unsere liebsten Stiefel-Modelle ein glamouröses Update in einer absoluten Trend-Farbe.

Keine Frage, wir lieben klassische Stiefel in zurückhaltenden Nuancen wie Schwarz und Braun, doch ab sofort setzen wir auf eine Extraportion Glamour – immerhin waren die vergangenen Jahre schon trist genug. Heißt: In puncto Boots darf es jetzt ordentlich glänzen! 

Schimmer, Baby: Silberfarbene Stiefel sind glamouröse Styling-Partner 

Silber so weit das Auge reicht: Die schimmernde Metallic-Nuance ist eine DER Trend-Farben, die uns durch die graue Jahreszeit begleitet. Auch Luxus-Brands wie Courrèges, Loewe und Valentino lieben den glänzenden Look und präsentieren nicht nur Kleidung, sondern auch Accessoires und Schuhe. Ganz vorne mit dabei: Silberfarbene Boots in allen Formen und Farben. Trotz des aufregenden Disco-Farbtons sind die Schuhe echte Styling-Allrounder, die wirklich zu allem passen. Besonders elegant wirken die Modelle jedoch zu einem klassischen Look in Schwarz. Tipp: Wer einen dramatischen Fashion-Auftritt liebt, kombiniert silberfarbene Stiefel zu einer schwarzen Lederhose und einem passenden Top oder einem schwarzen Lederkleid.

Givenchy Fall Winter 2022
In diesem Jahr setzen Designer-Brands und Mode-Profis auf Stiefel mit einem ganz bestimmten Detail. Wir verraten, worauf es ankommt und warum wir den Trend...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...