Sommer-Trends 2022: Diese 4 Bikinis sind jetzt in – und diese out

Sommer-Trends 2022: Diese 4 Bikinis sind jetzt in – und diese out

Wenn der Sommer so richtig auf Hochtouren kommt, wird es höchste Zeit für einen Bademoden-Style-Check. Bereit für die schönsten Bikini-Trends? Hier kommen sie!

Wie sehr wir den Sommer lieben! Wenn die Sonne sich zeigt, sieht das Leben doch schon wieder gleich anders aus. Und an den warmen Tagen des Jahres würden wir uns am liebsten den ganzen Tag im Bikini in der Sonne rekeln. Deshalb kommen hier die Must-haves für den Sommer und die Modelle, die wir diese Saison lieber aussortieren.

In: Bikinis mit geschnürten Details

Out: Bikinis mit Gingham-Muster

Dieses Jahr liegt der Fokus ganz klar auf ausgefallenen Bikinis. Im Modejahr 2022 absolut im Trend: Bademode mit langen Schnüren. Die können bis runter um die Taille gebunden werden oder in unterschiedlichen Überkreuzungen gestylt werden, die jedes Mal einen neuen Look erzeugen. Tipp für ein ungewöhnliches Bikini-Oberteil: Das Oberteil einfach mal upside-down schnüren – so erhältst du nicht nur ein Top mit einer coolen Silhouette, sondern gleich zwei Trends in einem. Out hingegen sind diese Saison Bikinis mit Gingham-Muster.

In: Bikinis in Crinkle-Optik

Out: Bikinis aus Samt

Ob am Strand oder am Pool – diesen Sommer wird es knittrig! Zumindest wenn es um die neuesten Bademoden-Styles geht! Ein großer Bademoden-Trend aus den Neunzigern ist nämlich wieder zurück: Bikinis und Badeanzüge im Crinkle-Look. Das Tolle daran: selbst unifarbene Modelle damit sofort um einiges raffinierter aus. Bevorzugte Farben diese Saison: Pink, Orange oder Grasgrün. Bikinis aus Samt ist stattdessen eine Auszeit vergönnt.

In: Bikinis mit Cut-outs

Out: Bikinis mit asymmetrischen Schnitten

Cut-outs bleiben auch 2022 Trend – und auch bei den Bademoden-Styles kommen wir an den sexy Hautblitzern nicht vorbei. Vor allem bei den Bikinis können wir davon nicht genug bekommen. Von tiefen Einblicken über Cut-outs am Rücken bis hin zu subtilen Blitzern – die angesagten Modelle haben für jede etwas zu bieten und sehen vor allem immer reizvoll aus. Eine Pause hingegen gönnen wir diese Saison Bademode mit asymmetrischen Schnitten.

In: Bikinis mit Zebramuster

Out: Bikinis mit Leomuster

Bikinis im Animal-Print sind seit Langem absolut angesagt. Und auch diesen Sommer darf es in puncto Muster ruhig mal etwas wilder zugehen. Ein Blick in diverse Onlineshops reicht bereits, um festzustellen, dass wir vor allem Zebramuster diese Saison willkommen heißen und Leo-Prints hingegen bye-bye sagen.

Video: Modetrend 2022: Weiße Tank Tops sind wieder total angesagt

Der Häkel-Trend begleitet uns 2022 durch die warme Jahreszeit – und verzaubert uns mit einer dicken Portion Urlaubsstimmung. Wir zeigen dir die schönsten...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...