Schuh-Trends 2022: Fashionistas setzen im Sommer auf diese Sandalen

Schuh-Trends 2022: Fashionistas setzen im Sommer auf diese Sandalen

Wie auf Wolken gehen lässt es sich mit dem neuesten Schuh-Trend: Cloud Sandals heißt der Hit für heiße Sommertage. Was dahinter steckt? Das erfährst du hier.

 

Fashionistas setzten jetzt auf den perfekten Schuh für den Sommer: Cloud Sandals heißt der neue Trend, der eigentlich gar nicht so neu ist. Denn klobige Sandalen mit Plateau-Sohle sind bereits seit längerem angesagt. Was neu an den Cloud Sandals ist, verraten wir dir hier.

Was macht Cloud Sandals aus?

Wie der Name es bereits vermuten lässt, sind Cloud Sandals ultra-bequem. Was sie von anderen Plateau-Sandalen unterscheidet ist also in erster Linie der hohe Tragekomfort. Ob mit Riemen, geflochtenen Details oder als Zehentrenner – der neue Schuh-Trend kommt 2022 gepadded und somit sehr sehr komfortabel daher. Beim Tragen hat man schon fast ein Sneaker-Feeling, das uns vor allem bei längeren Shopping-Trips durch die City sehr entgegen kommt. Somit dürften schmerzende Füße und unangenehme Blasen nun also der Vergangenheit angehören – und wir können top gestylt und bequem durch den Sommer schweben.

Diese flachen Schuhe zaubern lange Beine>>

Die Devise für diesen Sommer heißt also: Hauptsache, entspannt – aber dennoch keineswegs langweilig. Denn die Trend-Treter sind nicht nur super angenehm zu tragen, sondern auch noch extrem stylish. Und durch die hohe Plateau-Sohle erscheinen unsere Beine auch gleich noch ein paar Zentimeter länger. Und sind wir mal ehrlich, kein anderer Schuh gibt uns mehr Sommer-Vibes als bequeme Slides, oder?

Video: Unbequem war gestern! Mit diesen Tipps passen alle Schuhe perfekt

Was gibt es Schöneres als bei 25 Grad plus Außentemperatur in ein luftig-leichtes Sommerkleid zu schlüpfen? Und voilà – fertig ist der Gute-Laune-Look. Und der...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...