14. Oktober 2021
Winter-Trend 2021: Jetzt ist der Turtle Neck unsere Kragenweite

Winter-Trend 2021: Jetzt ist der Turtle Neck unsere Kragenweite

Wer im Herbst und Winter sich etwas mehr Wärme am Hals wünscht, sich aber im normalen Rollkragen zu stark eingeengt fühlt, der trägt Pullover, Kleid oder Shirt mit Turtle Neck. Der kleine Stehkragen erfüllt seine zweckmäßige Aufgabe bei Wind und Wetter, sieht dazu aber auch stets schick aus. Eben etwas mehr, aber nicht zu doll. Je nach Kleidungsstück ist ein Shirt mit Stehkragen ein einfaches Basic oder ein elegantes oder flippiges Teil, das hängt ganz davon ab. Auf jeden Fall sieht der kleine Kragen immer gut aus! Tipp: Trage deine Jacke ein Stück offen, damit man das It-Piece auch sieht. Go for it!

Wintermantel
Im Winter wollen auch Fashionistas es schön warm haben – gut, dass es jede Menge tolle Mäntel gibt, in die wir uns hineinkuscheln können. Achte beim Kauf daher...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...