Trend-Farbe 2023: Diese 5 Fashion-Pieces sind jetzt angesagt

Trend-Farbe 2023: Diese 5 Fashion-Pieces sind jetzt angesagt

"Viva Magenta" ist die energetische Trendfarbe des Jahres 2023. Immer mehr Pieces werden daher jetzt in die angesagte Powerfarbe getaucht und erobern die Fashion- und Influencer-Szene. Daher verraten wir dir, mit welchen Teilen du jetzt tolle Akzente setzen kannst.

Die energetische Farbe "Viva Magenta"

"Viva Magenta" ist die Pantonefarbe 18-1750 des Jahres 2023 – die kraftvolle, elegante Farbe irgendwo zwischen Pink, Rot und Purpur ist wirklich aufregend. Wer denkt, sie ist schwierig zu kombinieren, der irrt. Sie lässt zahlreiche Farben neben sich zu und kann zu sanfteren oder genauso kräftigen Tönen kombiniert werden. Probiere beispielsweise ein helles Blau dazu oder ein kräftiges Bordeauxrot – du wirst überrascht und begeistert sein, wie toll man mit der "Viva Magenta" spielen kann.

Bluemarine Rock Frühling Sommer 2023
Nach Maxi-Röcken in 2022 freuen wir uns in diesem Jahr auf die Midi-Länge – wir sagen dir, welche Röcke auf den Laufstegen gesichtet wurden und im Frühling...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...