Strick-Trends 2022: Diese 5 Pullunder tragen wir im Winter rauf und runter

Strick-Trends 2022: Diese 5 Pullunder tragen wir im Winter rauf und runter

Diesen Winter haben wir uns in ein Strick-Piece ganz besonders verliebt: den Pullunder! Wir haben 5 Modelle herausgesucht, die in deinem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen.

Pullunder haben es uns angetan!

Pullunder haben schon lange nicht mehr den verstaubten Ruf, den sie einmal hatten. Mittlerweile zählen sie zu den wahren Klassikern im Kleiderschrank – und sind aktuell mehr als angesagt.

Wenn du morgens nicht weißt was du anziehen sollst, werden Pullunder dir garantiert die Wahl erleichtern. Denn sie sehen nicht nur schick und elegant aus, sondern sind dabei auch noch super vielseitig. Am liebsten tragen wir sie mit einer Jeans und einem weißen Oversize-Hemd – das geht einfach immer! Nur noch den Lieblings-Pullunder rüberwerfen und der finale Look kann sich sehen lassen. 

Frau mit Rollkragenpullover
Rollis sind derzeit super trendy. Wir zeigen dir Modelle, die in deinem Kleiderschrank unbedingt Platz brauchen – bitte schön, hier kommt das It-Piece der...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...