Schuh-Trends 2022: Diesen Schuh liebt jetzt Gigi Hadid

Schuh-Trends 2022: Diesen Schuh liebt jetzt Gigi Hadid

Es gibt gerade einen Schuh, der wieder mal ein großes Comeback feiert. Und Supermodel Gigi Hadid liebt ihn auch schon. Wie außergewöhnlich sie ihn kombiniert, erfährst du hier!
 

Auch wenn der Frühling naht, herrscht gerade Boot-Alarm, denn eine Legende ist wieder angesagt. Und Models wie Gigi Hadid werden natürlich schon in ihm gesichtet. Jetzt bist du bestimmt neugierig, um welchen Kult-Schuh es sich handeln könnte, weshalb wir dich auch nicht länger auf die Folter spannen wollen. Bitte schön!

Der Kult-Schuh, den bereits Pete Townshend von der legendären Rockgruppe "The Who" getragen hat und der ein Markenzeichen in der Punk-Szene war, ist derzeit wieder angesagt wie nie. Vom schwarzen Stiefel hat er sich über die Jahre in ein echtes Chamäleon verwandelt und ist in vielen Varianten erhältlich – den Schuh-Trends angepasst, sogar mit Plateausohle oder als veganes Modell. Es gibt sie sogar, Rocker müssen nun stark sein, sogar als Puschel-Sandale.

Gigi Hadid liebt jetzt braune Doc Martens

Das Supermodel wurde jüngst in einem braunen Paar Doc Martens gesichtet, das mit seinen Schnürungen ein wenig an Bergsteigerstiefel erinnert. Mhhh – und wie soll man die Schuhe nun stylen, wenn man nicht gerade kraxeln gehen möchte? 

Gigi hat eine ganz fantastische Lösung gefunden: Sie hat ein elegantes und feines Outfit mit sandfarbenem Mantel und Pullover sowie Blazer und Stoffhose mit trendy Schlitz vorne als Kontrastprogramm zum Stiefel gewählt. Die Sonnenbrille und Lederhandschuhe runden das tolle Outfit ab. Auf diese Weise kommen die Doc Martens nicht zu derb rüber und das restliche Outfit wirkt dank des kleinen Stilbruchs lässiger. Von uns gibt es einen Daumen nach oben! Du bist dir mit der Farbe nicht ganz sicher? Wenn du jetzt Lust auf den tollen Schuh hast, dann gefällt dir vielleicht diese Variante in Schwarz>>
 

Clogs
"Totgeglaubte leben länger" heißt es so schön – und dass DIESE Schuhe wieder zurückkommen, hätte so schnell auch niemand gedacht. Aber die Neuauflage ist...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...