Modetrends 2022: Diese 5 Fashion-Styles sind in und diese out

Modetrends 2022: Diese 5 Fashion-Styles sind in und diese out

Neue Fashion-Pieces, neue Styles – wir freuen uns sehr auf den frischen Mode-Wind in 2022. Wir verraten, welche Trends in sind und von welchen wir uns verabschieden.
 

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" – diesen Schlager können wir mit voller Inbrunst für neue Fashion-Styles singen, denn das Gefühl ist fast das gleiche. Deshalb wollen wir euch auch gar nicht auf die lange Folter spannen, sondern verraten, welche Trends in 2022 angesagt sind und zu welchen wir Goodbye sagen.

Modetrends 2022: Diese Fashion-Teile sind in

1. Trend: Farbige Trenchcoats

Schluss mit langweiligem Beige – in 2022 wird dem Modeklassiker Trenchcoat Farbe eingehaucht. Knallige Versionen beispielsweise in der Trendfarbe Pink sind in, aber auch Pastelltöne. Hauptsache, Farbe. Und natürlich können die Mäntel auch mehrfarbig sein, sodass sie zum absoluten Fashion-Highlight werden.

2. Very Peri und Pink

"Very Peri" ist die frisch gekürte Pantone-Farbe 2022 und wird in Sachen Fashion, Interieur und auch Beauty eine große Rolle spielen. Pink ist 2022 ebenfalls eine DER Trendfarben, die Fashionistas jetzt schon lieben. Go for Color!

3. Pullover über Blazer

Kennt ihr noch den Popper-Trend aus den 80er-Jahren? Jetzt bindet man den Pullover aber über einen Blazer. Obwohl Farben angesagt sind, sieht der Style unifarben beispielsweise in Schwarz edel aus. Der Pullover, der locker um Schultern gebunden wird, sollte natürlich gut aussehen und nicht zu schmal sein.

4. Basecaps

Mützen bleiben 2022 ein Thema – und dieses Jahr tragen die Ladies Basecaps! "Ist doch ein alter Hut" werden mache vielleicht sagen – und ja, Trends kommen und gehen und sind deshalb manchmal alte Bekannte. Und dennoch: Die unkomplizierte Kopfbekleidung ist immer lässig und sorgt daher für einen coolen Look. Daher: Welcome back!

5. Hosenträger

In diesem Jahr trägt Frau Hosenträger – diese sehen zu einer Stoffhose am schönsten aus und können schlicht, in Knallfarben oder mit Statement-Logo sein. Zu dem maskulinen Trend sieht beispielsweise eine feminine Bluse toll aus, hier kann man also wunderbar mit den Geschlechtern spielen.

Und diese Modetrends sind 2022 out

1. Skinny Jeans

Auch wenn wir sie noch so lieben, Skinny Jeans haben erstmal Pause, denn sie machen weiten Beinformen Platz, die auch schon 2021 angesagt waren. Gebt eure Lieblingsstücke aber nicht in die Altkleidersammlung, Skinnys kommen garantiert wieder!

2. Beige

Die Farbe dominierte das Jahr 2021 sehr stark und wurde sogar monochrom getragen. Als sanfte Farbe ist sie zum Kombinieren unverzichtbar, aber Beige ist nicht mehr tonangebend. 2022 kommt endlich wieder Farbe wie Pink ins Spiel!

3. Ripped Jeans oder Distroyed Jeans

Und noch ein großer Jeans-Trend aus diesem Jahr ist in 2022 out: Ripped Jeans oder Distroyed Jeans. Denims mit Löchern oder Rissen, die den Hosen den beliebten Used-Look verleihen, sind im nächsten Jahr out. Viele Eltern werden aufatmen! Aber: Ein ausgefranster Saum ist immer noch in! Zu früh gefreut!

Angesagte Statement-Jeans>>
 

Streetstyle: Frau mit Jeansrock in Maxilänge
Vom Laufsteg bis zum Streetstyle: Designer und Fashionistas setzen jetzt alle auf Röcke in diesem einen Stil (Spoiler: Es ist KEIN Minirock). 
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...