Modetrend 2022: 3 bunte Color-Trenchcoats, die wir lieben

Modetrend 2022: 3 bunte Color-Trenchcoats, die wir lieben

Farbe, Farbe, Farbe – wir können gar nicht genug davon bekommen. Und so sind auch die neuen Trenchcoats in ein Farbbad getaucht worden und versprechen im kommenden Jahre gute Laune, viel Aufmerksamkeit und den 1. Stylomaten-Platz.

Color-Trenchcoats sind angesagt

Mode-Influencer tragen ihn jetzt schon und 2022 werden wir ihn an allen anderen Modeinteressierten sehen: Den guten alten Trenchcoat. Aber in Bunt! Was für eine wunderbare Idee, Mäntel jetzt in ein Farbbad zu tauchen, denn so machen sie einfach Spaß. Und es muss wirklich nicht immer Beige oder Schwarz sein. Wem Knalltöne zu laut sind, der kann auf sanfte Pastellfarben ausweichen, Hauptsache du bedienst dich bunter Töne in ihrer ganzen Vielfalt.

Was passt zu Color-Trenchcoats?

So ein farbiger Mantel allein ist schon ein Statement – entweder die anderen Farben sind zurückhaltend, beispielsweise in Pastell, oder du setzt auf einen Monochrom-Look. Color-Blocking ist auch eine coole Variante, die nach "hier" schreit. Mach es und sei wirklich laut dabei! Bei mehrfarbigen Trenchcoats sollte das restliche Outfit ein oder mehrere Farben aufgreifen oder aber mit zurückhaltenden Tönen kombiniert werden. Nicht-Farben wie Schwarz oder Weiß gehen in der Regel auch immer.

Marc Cain Berlin Fashion Week 2023
Auf der Berlin Fashion Week 2023 haben Labels wie Marc Cain, Namilia oder SF10G uns ganz frisch gezeigt, wie wir Fake Fur stylish kombinieren. Im Herbst/Winter...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...