Mode-Trends 2023: Alle Influencerinnen tragen jetzt DIESEN angesagten Schal

Mode-Trends 2023: Alle Influencerinnen tragen jetzt DIESEN angesagten Schal

Das It-Accessoire der Stunde ist nicht nur mega stylisch, sondern hält uns auch noch extra warm! Wir zeigen dir, auf welchen Schal, Modeprofis jetzt schwören.

Der karierte Schal ist DAS Accessoire der Stunde

Die kommenden Monate werden bunt! Zumindest in puncto Accessoires, denn ab sofort hüllen sich Modeprofis am liebsten in bunt karierte Schals, die dem tristen Winterhimmel trotzen. Dass sie jüngst unsere Mode-Herzen eroberten, liegt vor allem an Acne Studios: Das schwedische Label lancierte einen kuscheligen Schal in Regenbogenfarben und löste damit einen regelrechten Hype aus. 

Mittlerweile ist er fester Bestandteil vieler Winter-Looks und ist aus dem Streetstyle nicht mehr wegzudenken. Klar also, dass sich das neue Objekt der Begierde schnell herumgesprochen hat. Neben dem Design von Acne Studios findet man das It-Accessoire auch in unterschiedlichen High Street Stores wie etwa COS oder Selected Femme. 

1 Piece, 3 Looks: So könnt ihr euren Schal jetzt stylen

Du hast gerade in einen Trend-Schal investiert und bist noch auf der Suche nach Styling-Tipps? Kein Problem, wir zeigen dir gleich 3 coole Looks, die du mit einem Schal kreieren kannst. 

Im Winter hüllen wir uns am liebsten in warme und kuschelige Schals, Mützen und Co. Wir zeigen dir 4 Accessoires, die in deinem Kleiderschrank nicht fehlen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...