11. Januar 2022
Mode-Trend 2022: 5 Must haves in Very Peri

Mode-Trend 2022: 5 Must haves in Very Peri

"Very Peri" oder auch PANTONE 17-3938 heißt die frisch gekürte Trendfarbe des Jahres 2022 und ist eine fröhliche Mischung aus Blau und Violett. Die außergewöhnliche und aufregende Farbnuance wurde speziell entwickelt, was eine Premiere in der Geschichte des "Pantone Color of the Year"-Programms ist. Die schicke Farbe "Very Peri" steht symbolisch für den globalen Zeitgeist, aber vor allem für Wandel und versprüht dabei eine große Portion Optimismus, Zuversicht und Frische – nach viel Beige freuen wir uns auf etwas mehr Schmackes und stellen dir hier schon mal ein paar schicke Teile in der tollen Trend-Farbe vor.  

Mode
Du bist eine echte Schnäppchenjägerin? Im Sale kann man sich das eine oder andere Teil leisten, wovon man sonst träumt. Wir zeigen dir coole Fashion-Pieces, bei...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...