18. November 2021
Mode-Trend 2021: Diese 4 Pullover lieben wir im Winter

Mode-Trend 2021: Diese 4 Pullover lieben wir im Winter

Von Zip-Knit über Streifen – mit diesen bequemen und schicken Pullovern liegst du in dieser Saison genau richtig!
 

Pullover-Trend: Marine-Streifen

Ohne Streifen geht gar nichts in diesem Herbst und Winter – und wir lieben es, denn die horizontalen Stripes wirken wie eine frische Brise auf uns. Ahoi, der Tag kann kommen. Probiere doch gleich mal den gestreiften Strickpullover von Zara aus. Kombi-Tipp: Du kannst Streifenpullover wirklich zu allem tragen. Besonders süß sieht er jedoch zum Minirock, langen Röcken sowie zu Culottes aus. Noch einen roten Lippenstift auftragen, mit dem übrigen Make-up zurückhalten und schon ist der French-Style fertig.

Pullover-Trend: Polokragen mit V-Ausschnitt

Der klassische Pullover mit Polokragen ist ein Must-Have-Basic und gibt beim Styling den unaufgeregten, zurücknehmenden Part. Entweder bleibt dein ganzes Outfit mit ihm lässig oder du nimmst den Pullover als sanfte Ergänzung, um beispielsweise einen aufregenden Lederrock in Szene zu setzen. Ein Favorit ist der schicke Pullover von Repeat mit GOTS-zertifiziertem Bio-Kaschmir. Kombi-Tipp: Im Büro sieht der Polo-Pulli casual mit Stoffhose und Sneakern aus. Etwas eleganter mit Rock und High Heels.  

Pullover-Trend Zip-Knit-Pullover

In dieser Saison trägt man wieder Pullover, die einen Zipper als Detail haben. Eigentlich sind auch diese Pullover Klassiker, denn sie sind beispielsweise als Seemannspullover für Herren bekannt. Jetzt tragen auch wir Damen verstärkt das It-Piece. Kombi-Tipp: Du kannst Zip-Knit natürlich zur Denim tragen. Aufregender ist so ein Teil aber in Kombination mit einem eleganten Rock oder einer Marlenehose. Setze auf Kontraste, damit das Outfit nicht zu sportlich wird. Elegant und feminin ist der Pullover mit Zipper von NA-KD.

Pullover-Trend Rippstrick

Rippstrick ist das angesagte Muster in diesem Jahr – ob grob oder fein, in bunt oder neutralen Farben, die schicken Pullis gehören jetzt in den Kleiderschrank, denn sie machen jedes Outfit flott für den Winter. In diesem Jahr ist der Monochrom-Look total angesagt, weshalb die Pullover und das restliche Outfit in einer Farbfamilie zusammen besonders gut aussehen. Wir lieben den wollweißen Pullover mit Turtle Neck von s.Oliver.

Frau mit Turtle Neck Streetstyle
Wer im Herbst und Winter sich etwas mehr Wärme am Hals wünscht, sich aber im normalen Rollkragen zu stark eingeengt fühlt, der trägt Pullover, Kleid oder Shirt...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...