Mantel-Trends 2023: Modelle mit DIESEM Detail sind jetzt wirklich angesagt

Mantel-Trends 2023: Modelle mit DIESEM Detail sind jetzt wirklich angesagt

Egal, ob bodenlang, aus Leder oder in einer lässigen Oversize-Silhouette – die angesagtesten Mäntel des kommenden Jahres kommen in einer ganz bestimmten Farbe daher. Wir verraten, auf welche Nuance alle Designer setzen. 

Was DIE Trend-Mäntel des Jahres 2023 gemeinsam haben? Sie alle setzen auf eine besonders elegante Farbe, die jetzt sogar Schwarz ablöst. Ja, wirklich! Für die kalte Jahreszeit präsentierten Designer und Designerinnen Mäntel in einem warmen Schokobraun, das derzeit die Modeherzen erobert. Das Besondere: Die Farbe ist nicht nur besonders klassisch, sondern schmeichelt sowohl verschiedenen Teints als auch unterschiedlichen Haarfarben.

Im Video: Das kannst du tun, wenn dein dicker Pulli nicht unter deine Jacke passt

Schokobraune Mäntel auf dem Laufsteg 

Auch in Sachen Style übten sich die Modelle in Vielfalt: Auf den internationalen Laufstegen sah man sie mal bodenlang (etwa bei Givenchy), mal aus Leder (bei Bottega Veneta) und mal in besonders weiter Silhouette (bei Stella McCartney). Zudem variierten die Farbnuancen der schokobraunen Mäntel in ihrer Helligkeit, sodass wirklich für jeden Geschmack das passende Design zu finden ist. 

Die schönsten Mäntel in Schokobraun zum Nachshoppen

Für alle, die noch auf der Suche nach einem neuen Lieblingsmantel in Schokobraun sind, haben wir die schönsten Modelle auf einen Blick vereint: 

Faux Fur Mantel Streetstyle
Kuschelige Kunstpelzmäntel halten uns in den kalten Wintermonaten nicht nur besonders warm, sondern sind auch absolut angesagt – zumindest, wenn sie bestimmte...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...