Hosen-Trends 2022: Diese Kult-Jeans zaubert einen echt knackigen Po

Hosen-Trends 2022: Diese Kult-Jeans zaubert einen echt knackigen Po

Wer will keinen knackigen Po in einer Jeans? Supermodel Kaia Gerber schwört auf eine ganz bestimmte Marke, weil man in ihr einen tollen Po hat. Bitte schön – das ist sie!

Topmodel Kaia Gerber, die Tochter von 90er-Jahre Supermodel Cindy Crawford, schwebt über die Laufstege der Welt stets in den feinsten Roben – privat sieht man sie allerdings eher casual und ohne großes Chichi. Nun wurde sie in einer Kult-Jeans gesehen, die ihr hervorragend steht und einen wirklich knackigen Po macht.

Warum die 501 von Levi's einen tollen Po formt

Wer jetzt denkt, eine Kaia Gerber kann ja auch alles tragen, der irrt. Wie gut Klamotten sitzen, hängt in ersten Linie vom Schnitt und Material eines Kleidungsstücks ab und nicht davon, ob man schmaler oder fülliger ist. Auch ein Model trägt daher im besten Fall Klamotten, die ihrer Figur schmeicheln. 

In der kultigen 501 von Levi's hat man vor allem deswegen einen knackigen Po, weil das Material bei der Original-Jeans zu 100 Prozent aus Baumwolle besteht und das Material besonders stabil ist. Es dehnt sich nicht so aus wie manche stark Elastan-lastigen Modelle und hält die Figur entsprechend zusammen. Neuere 501-Varianten enthalten allerdings auch bei Levi's schon einen geringen Anteil, weil viele dies als etwas bequemer empfinden. Ein weiterer Punkt, der für einen guten Sitz am Po sorgt: Die Gesäßtaschen sind mittig angebracht und zeigen leicht diagonal nach innen – das lässt den Po extrem knackig aussehen. Ein kleiner Trick mit großem Effekt!

Die Hose muss sitzen

Damit eine Hose eine gute Figur macht, muss sie perfekt sitzen – das heißt, die Jeans sollte nicht zu klein und nicht zu groß sein. Trends sind stets nur eine Inspiration für neue Stylings und kein Gesetz. Wenn einem eine angesagte Jeans nicht so gut steht, dann sollte man sie auch nicht tragen. Sie muss zur Figur passen und den Typ unterstreichen. Es ist also überhaupt kein Drama, denn dafür stehen einem manche Sachen ganz toll und andere nicht. Trage das, was dir steht und du bist die Styling-Queen überhaupt.

Jeans-Hosen zum Shoppen

Wer sich in der 501 von Levi's nicht wohlfühlt, wählt einfach ein anderes Modell der Marke. Aber natürlich gibt es auch von anderen Herstellern tolle Hosen, die einem gut stehen. Wir haben ein paar schicke Modelle ausgesucht:

Kleid pastell
Der Frühling ist eine farbenfrohe Zeit, denn die Mode lässt sich von der Natur inspirieren. Wir zeigen dir helle Farben, die besonders angesagt sind.
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...