13. Januar 2020
Fashion: Beige ist die neue Trendfarbe 2020

Fashion: Beige ist die neue Trendfarbe 2020

Beige feiert 2020 sein Comeback! Die Fashion-Designer bringen den klassischen Ton dieses Jahr Ton zurück in unsere Kleiderschränke. Wir zeigen, wie die Trendfarbe gestylt wird und haben die schönsten Outfits vom Laufsteg herausgesucht.

© Agnona / Imaxtree

Zugegeben: Bei Beige denken wir erstmal an unsere Großeltern in ihren typischen Oma- und Opa-Jacken. Wer die neuen Pieces vom Laufsteg sieht, weiß aber sofort, was wir meinen. Die Kollektionen in Tönen von Nude über Latte Macchiato bis hin zu Karamell wirken einfach super elegant und trendy! Wer sich traut wagt sogar den edlen, monochromen Look: Dazu einfach verschiedene Töne der gleichen Farbfamilie kombinieren oder komplett Ton in Ton gehen.

Hier kommen die schönsten Outfit-Inspirationen in der Trendfarbe Beige.

© Amaranthine Atelier / Imaxtree

Trendfarbe Beige: Ladylike

Das Label Amaranthine Atelier präsentiert den monochromen Beigelook mit einem eleganten Kleid, das mit ähnlichen Tönen kombiniert wurde. Die braunen Accessoires geben dem Outfit Kontur.

© Adeam / Imaxtree

Trendfarbe Beige: Lässig

Adeam kombiniert für dieses Jahr zwei Megatrends: Lässiges Denim trifft edles Beige. We love it! Der Stilbruch aus Freizeitlook und Büro-Outfit ist super gelungen und passt zu jedem Anlass.

© De Vincenzo / Imaxtree

Trendfarbe Beige: Feminin

Dieses Traumkleid von De Vincenzo ist zart und feminin – die Streifen in verschiedenen Beigenuancen geben dem Look das gewisse Etwas. Das fließende Kleid im dezenten Look wirkt edel und hat uns direkt verzaubert!

© Bora Aksu /Imaxtree

Trendfarbe Beige: Cool

Den Trenchcoat lässig über die Schultern, dazu eine helle Stoffhose mit roséfarbener Chiffonbluse: So geht cool chic! Die Sonnenbrille unterstreicht den schwerelosen Eindruck, den dieses Outfit auf uns macht. Vergesst schwarz – auch helle Farben können super lässig aussehen und uns ein wenig Cool-Girl-Atmosphäre verschaffen.

© Bec e Bridge / Imaxtree

Trendfarbe Beige: Indie

Mit diesem Kleid können wir die warmen Temperaturen schon riechen! Ein heller Latte-Macchiato-Ton macht das Dress im Ethno-Stil super trendy. Bequem, lässig und ein wenig Hippie – er Look gehört in diesen Sommer definitiv in unseren Kleiderschrank.

© Crutchley / Imaxtree

Trendfarbe Beige: Business-Style

Unsere neue Lieblingsfarbe ist super vielseitig! Sie funktioniert auch wunderbar als elegantes Büro-Dress. Stoffhose plus Bluse ergeben ein unkompliziertes, aber stilvollen Outfit. Kleine Schleifen-Accessoires machen den Style freizeittauglich.

© Burberry / Imaxtree

Trendfarbe Beige: Casual

Aufstehen, irgendwas überwerfen, rausgehen – und trotzdem umwerfend aussehen! Diese scheinbar mühelosen Styles beneiden wir immer ein wenig. Burberry schafft das mit diesem Outfit: Der helle Trenchcoat kombiniert mit dunkler Anzughose ergibt einen tollen Kontrast. Das machen wir direkt nach!

© Dolce e Gabbana / Imaxtree

Trendfarbe Beige: Abenteuerlustig

Dieser unifarbene Overall gibt uns das Gefühl, als kämen wir direkt von einer Safari. Dolce und Gabbana setzt auf Spannung und Abenteuer! Stilvolle Accessoires wie spitze Pumps und Lacktäschchen brechen die exotische Richtung ein wenig auf und verleihen dem Look alltagsfähige Eleganz.

Lade weitere Inhalte ...