Diese 5 Farben tragen wir den Herbst rauf und runter

Diese 5 Farben tragen wir den Herbst rauf und runter

Langsam aber sicher verabschieden wir uns von den heißen Sommermonaten. Wir zeigen dir, welche Trendfarben der kommende Herbst mit sich bringt. 

 

Auf diese Farben setzen wir im Herbst

Auch wenn wir uns nur schweren Herzens von den warmen Sommertagen verabschieden, sind wir gleichzeitig gespannt auf stylische Herbstlooks. Langsam kramen wir wieder Pullover, Mäntel und Stiefel hervor – doch wie sieht es farblich in diesem Herbst aus? Wir zeigen dir, welche Töne in der kommenden Jahreszeit in deinem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen. 

1. Dunkelgrau

Graue Maus? Von wegen! Für alle, die es minimalistisch und klassisch mögen, ist diese Farbe ein absolutes Must-Have im Herbst. Das Dunkelgrau macht sich besonders gut bei Blazern, Anzugwesten oder Stoffhosen. Worauf wir in der kühleren Jahreszeit ebenfalls nicht verzichten können, ist ein gemütlicher Strickpullover in der Trendfarbe.  

2. Blau, blau und nochmal blau

Kommende Jahreszeit lieben wir Blautöne! Das zeigt sich vor allem bei all den verschiedenen Denim-Pieces. Von der Jacke im Denim-Look, über eine klassische Jeans, weiter bis zur Denim-Tasche – wir sehen überall stylische Looks in allen möglichen Blautönen. Und auch abseits vom Denim-Trend ist die Farbe im Herbst angesagt. Dabei verabschieden wir uns von Pastell und setzen auf satte und dunklere Töne. 

3. Off-White

Off-White ist als gedeckteres Pendant zum strahlenden weiß die perfekte Herbst-Farbe. Generell gilt: Neutrale Töne gehen einfach immer. Und diese Farbe steht unter ihnen diesen Herbst ganz oben auf der Liste. Sie ist einfach zu kombinieren und steht wirklich jedem. Dabei kann es zum Beispiel ein geripptes Kleid aus dünnem Strick sein, oder auch eine elegante Stoff-, oder Jeanshose im stylischen Off-White. 

4. Orange

Für alle, die noch ein wenig Sommerstimmung mit in den Herbst nehmen wollen, kommt diese Farbe wie gerufen. Das leuchtende Orange verleiht jedem Outfit eine Prise Gute Laune. Die Trendfarbe kann ganz dezent, zum Beispiel in Form einer orangefarbenen Tasche, eingesetzt werden. Oder direkt aufs Ganze: Im All-Over-Orange-Look. 

Frau orange Tasche
© Getty Images/Edward Berthelot
Die Tasche im stylischen Orange rundet das Outfit ab.

5. Pink

Diese Farbe hat uns schon durch den Spätsommer begleitet und wir nehmen sie gerne mit in den kommenden Herbst: ein knalliges Pink! Dass sich dieser Farbton unter den absoluten Trendfarben befinden würde, war spätestens dann klar, als die Herbst/Winter 2022/23 Kollektion von Valentino sich fast ausschließlich dieser Farbe widmete. Egal ob in Form eines Pullovers, einem Kleid oder einem dezenten Accessoire: Pink ist ein Must-have in diesem Herbst.

Im Herbst und Winter setzen wir gerne auf warme und weiche Materialen. Wir zeigen dir, welche hochwertigen Pieces von COS es uns besonders angetan haben.
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...