12. Mai 2014
An den Strand mit Bloggerin Vicky Wanka

An den Strand mit Bloggerin Vicky Wanka

Ein Outfit für den Strand und die Party – geht das? Bloggerin Vicky Wanka (vickysmodeblog.com) sagt Ja! Am Timmendorfer Strand zeigt uns die Trend-Expertin drei supercoole Outfits und erklärt, wie sich diese sowohl beim Strandspaziergang als auch abends im Beach Club tragen lassen.

Outfit 1 mit Lederjacke
© Vicky Wanka (vickysmodeblog.com)
Outfit 1 mit Lederjacke

Lederjacken-Outfit

Ich trage eine Lederjacke zu Radler-Hosen in Schwarz. Als optische Auflockerung kombiniere ich dazu echte Hingucker-Brogues mit angesagtem Leo-Print. Ich finde das Outfit super lässig, aber trotzdem angezogen. So kann ich tagsüber über die Promenade bummeln und abends ohne Probleme Ausgehen.

Hier geht's zu Vickys Mode Blog!

Outfit 1 mit Lederjacke
© Vicky Wanka (vickysmodeblog.com)
Outfit 1 mit Lederjacke

Lederjacken-Outfit

Die Schuhe von Post Xchange gibt es etwa bei "Kult Schuh" (Kurpromenade 6, 23669 Timmendorfer Strand). Die Lederjacke finden Sie bei Oakwood. Rest von privat.

Ob Hut, Kette oder Tasche - mit diesen Accessoires kreieren Sie ein perfekt-cooles Leder-Outfit.

Outfit 2 – Strand
© Vicky Wanka (vickysmodeblog.com)
Outfit 2 – Strand

Strand-Outfit

So stelle ich mir mein perfektes Strandoutfit vor: Lässige Hose mit viel Freiheit, dazu ein Shirt und einen Pullover als Schutz vor der steifen Meeres-Brise am Timmendorfer Strand. Stilecht gehe ich natürlich barfuß in den Sand. In dem Outfit sehe ich mich an kälteren Tagen mit Buch oder Gameboy mit einer Thermoskanne voll Tee im Strandkorb sitzen. An warmen Tagen habe ich natürlich einen Bikini drunter und gehe so an den Strand.

Hier geht's zu Vickys Mode Blog!

Outfit 2 – Strand
© Vicky Wanka (vickysmodeblog.com)
Outfit 2 – Strand

Strand-Outfit

Den Look gibt es bei "Marc O'Polo" (z.B. Saunaring 3, 23669 Timmendorfer Strand). Brille: privat.

Sexy an den Strand? Unsere Beach-Body-Tipps bringen Sie gleich in Bikini-Laune.

Outfit 3 mit Bomber-Jacke
© Vicky Wanka (vickysmodeblog.com)
Outfit 3 mit Bomber-Jacke

Outfit mit Bomber-Jacke

Hier vereinen sich aktuelle Trends in einem Bomben-Outfit: Neonfarbener Grobstrickpullover zu einer khakifarbenen Bomber-Jacke. Diesen Sommer sind Bomber-Jacken ein absolutes Muss für jeden! Den Pulli trage ich in XXL als Kleid und kombiniere dazu meine Lieblings-Boot in schwarzem Lack-Leder. Mit hohen Schuhen würde ich so auch ins Theater gehen.

Hier geht's zu Vickys Mode Blog!

Outfit 3 mit Bomber-Jacke
© Vicky Wanka (vickysmodeblog.com)
Outfit 3 mit Bomber-Jacke

Outfit mit Bomber-Jacke

Den Look gibt es bei "Witty Knitters" (z.B. Kurpromenade 8, 23669 Timmendorfer Strand). Schuhe: privat.

Wir lieben Grün! Hier sehen Sie viele modische grüne Accessoires…

Lade weitere Inhalte ...