24. April 2013
Bürostyle: Grafik-Kleid

Bürostyle: Grafik-Kleid

Wie wäre es im Büro statt Kostüm mal mit einem schmal geschnittenen Kleid mit grafischem Design? Einer unserer Lieblingstrends der Saison.

Vivienne Tam
© Showbit
Vivienne Tam

Statt Kostüm ist das schmal geschnittene Kleid mit grafischem Design (gern im Retro-Look) eine spannende Wahl. Doch Vorsicht bei lauten Mustern. Optimale Stilpartner sindTrench oder Blazer in ruhigen Tönen. Unschlagbar elegant: kurze, schwarze Smoking-Jacke – unser Liebling der Saison.

SEIDENKLEID mit grafischem Muster, von Luisa Cerano, um 300 Euro.

BLAZER-JACKE in Schwarz, von Comptoir des Cotonniers, um 225 Euro.

Trenchcoat APC
© A.P.C.
Trenchcoat APC

TRENCHCOAT in Ocker, von A.P.C., um 420 Euro.

Nagellack Uslu Airlines
© Uslu Airlines
Nagellack Uslu Airlines

NAGELLACK „NIK“ in Korallrot, von Uslu Airlines, um 19 Euro.

Pumps Ecco
© Ecco
Pumps Ecco

PUMPS aus Leder in Schwarz, von Ecco, um 110 Euro.

Ring Lizzie Fortunato
© Lizzie Fortunato
Ring Lizzie Fortunato

ARMBAND mit Onyx-Steinen, von Lizzie Fortunato, um 155 Euro.

RINGBUCH Carnet de voyage „London“ von Louis Vuitton, um 60 Euro.

Sonnenbrille Asos
© Asos
Sonnenbrille Asos

SONNENBRILLE mit leichtem Farbverlauf, von Asos, um 20 Euro.

IPHONE-CASE mit Metallic-Elementen, von Stella McCartney, um 150 Euro.

Lade weitere Inhalte ...