Mode-Outfits 2022: Diese 6 besonderen Kleider versprühen Glamour pur

Mode-Outfits 2022: Diese 6 besonderen Kleider versprühen Glamour pur

Funkelnde Pailletten-Kleider sind bei Fashionistas das It-Piece für stylishe Party-Nächte. Diese Modelle funkeln und glitzern genauso, wie wir es uns wünschen!
 

Kleider mit dem gewissen Funkeln

Pailletten-Kleider sind wohl der Inbegriff von Party-Kleidern – wie eine Disco-Kugel funkeln und glitzern sie mit dem Licht um die Wette und erstrahlen in einem aufregenden Glanz. Was so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, braucht nur noch wenige dezente, aber durchaus edle Nebendarsteller, wie schicke (Designer-)Schuhe und eine hübsche Bag. Funkelnder Mode- oder Echtschmuck gehen allerdings immer und dürfen gern groß und leicht übertrieben sein. So brauchst noch ein wenig Inspo? Bei Elie Saab hatten die Models einen tollen Auftritt.

Noch ein Tipp: High Heels sehen zu Kleidern natürlich immer toll aus. Wenn du aber die Nacht durchtanzen möchtest, dann packe ein paar Ballerinas ein, die jetzt im Winter ihr Comeback feiern. Eine stylishe Alternative sind Loafer oder Pumps mit 70er-Jahre Blockabsatz zur Strumpfhose oder zu Glitzer-Söcken – gesehen bei Vero Moda!

Festtage Party
Die neue H&M-Party-Kollektion bietet alles, was unser Glamour-Herz begehrt. Shoppe die stylishen Teile jetzt für die kommenden Festtage!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...