Mode-Outfits 2022: Diese 5 Farbkombis lassen deinen Look sofort teurer aussehen

Mode-Outfits 2022: Diese 5 Farbkombis lassen deinen Look sofort teurer aussehen

Für ein hochwertig aussehendes Outfit musst du nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben. Manchmal reicht allein die richtige Farbkombination aus, um Kleider, Tops und Hosen luxuriös aussehen zu lassen. Welche das sind, erfährst du hier.

Du liebst edle Looks – Luxus-Shopping ist dir aber zu teuer? Wenn es um das perfekte Outfit geht, spielt neben dem Material und Design deiner Lieblingsstücke auch die Farbkombination beim Styling eine wichtige Rolle. Und mal ganz ehrlich: Was macht uns (und unser Portemonnaie) glücklicher als ein teuer aussehendes Outfit, das in Wahrheit ein echtes Schnäppchen war? Eben. Welche Farbkombis Garanten für einen luxuriösen Look sind, verraten wir dir hier.

1. Creme und Camel

Diese Farbkombi hat einen sofortigen Luxus-Effekt: Creme und Camel wirken nicht nur solo extrem edel – in Kombination miteinander verleihen sie jedem Look eine Extra-Portion Eleganz. Das Geheimrezept für ein teuer aussehendes Outfit.

2. Schwarz und Weiß

Schwarz und Weiß sind zwar de facto keine Farben – allerdings sind die „Nichtfarben“ echte Klassiker. Und besonders classy in Kombination miteinander. Weiß, der hellste aller Töne bringt deine Looks zum strahlen und sorgt für Eleganz pur. Und Schwarz bildet den perfekten Kontrast dazu. Leichter kann man sein Outfit nicht aufwerten.

3. Schoko-Braun und Nude

Wenn du beim Shopping Geld sparen möchtest und am liebsten auf edle Outfit setzt, solltest du zu dieser Farbkombi greifen: Schoko-Braun und Nude zusammen sehen super hochwertig aus. Ein modischer Volltreffer, mit dem du nie etwas falsch machen kannst.

Diese Farben lassen dein Outfit sofort teurer aussehen>>

4. Grau und Weiß

Du möchtest deinem Look eine mondäne Note verleihen? Wie wäre es mit einer Farbkombi aus Grau und Weiß? Grau wirkt immer unglaublich edel und in Kombination mit einer Prise Weiß noch eine Spur mehr. Das Ergebnis: Ein schöner Minimal-Look, der garantiert nach Laufsteg aussieht.

5. Weiß und Beige

Minimalistisch und ultra-edel: Weiß mit Beige ist die perfekte Farbkombi für einen hochwertig wirkenden Look. Beige als Allover-Look funktioniert zwar auch alleine, aber in Kombination mit Weiß wirkt dein Outfit noch einen Hauch teurer.

Video: "Dopamine Dressing": Dieser Modetrend macht glücklich!

Sneakers sind heutzutage viel mehr als ein Freizeitschuh, sie sind der Schuh-Trend überhaupt! Klar, dass wir die angesagten Treter auch im Büro tragen möchten –...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...