Mode-Outfits 2022: Auf diesen coolen Jeans-Trend fahren jetzt alle ab

Mode-Outfits 2022: Auf diesen coolen Jeans-Trend fahren jetzt alle ab

Das Denim-Must-have im Herbst 2022? Ganz klar Palazzo-Jeans. Denn die zaubern vor allem eines – und zwar endlos lange Beine. Wir sagen, wie man die Hose trägt und stellen dir tolle Modelle zum Shoppen vor.

In Sachen Fashion ist 2022 wirklich alles möglich – vor allem, was unsere Jeans betrifft. In dieser Saison fallen unsere Hosenbeine nämlich immer weiter und weiter aus, Straight Leg und Wide Leg Jeans waren da nur der Anfang. Neuster Star im Denim-Kosmos: Die Palazzo Jeans. Und die sorgen mit ihrem weitem Bein und High-Waist-Schnitt, vor allem für eines: Nämlich endlos lange Beine.

So stylt ihr Palazzo-Jeans im Herbst 2022

Jeans sind der Fashion-Allrounder schlechthin und lassen sich sowohl lässig als auch elegant zu so gut wie jedem Outfit kombinieren. Für Palazzo-Jeans gilt das natürlich ebenfalls – nur sorgen die für ein wenig mehr Raffinesse und noch mehr Style. Kaum eine andere Jeans macht zu Low- oder High Heels eine so gute Figur wie die Palazzo-Jeans. Die Beine werden durch die hohen Schuhe nämlich noch mehr gestreckt. Einen coolen Kontrast setzt ihr hingegen mit Running Sneakers. Und on top? Da machen Strickpullover den lässigen Look perfekt und Blazer sowie kurze Lederjacken sorgen für einen Hauch mehr Fashion.

Diese 5 Kleider sind im Herbst 2022 super angesagt>>

Die heißesten Palazzo-Jeans zum Nachshoppen

Styling-Regel: Palazzo-Jeans sind der Star in jedem Outfit

Wichtigste Regel beim Kombinieren von Palazzo-Jeans? Die Hose ist der Star und steht deshalb immer im Fokus. Das Oberteil sollte sich daher dezent im Hintergrund halten und vor allem nicht zu lang sein. Richtig toll sieht die Hose zum Beispiel zu Cropped Top und Blazer aus. Oversized Pullover können lässig in die Hose gesteckt werden. Gürtel dazu – et voilà, fertig ist der wohl angesagteste Streetstyle im Herbst 2022.

Diesen Winter wird es comfy! Wir verabschieden uns von ungemütlichen und zu engen Jeanshosen und tragen sie stattdessen lieber Baggy. Wir verraten dir, wie du...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...