It-Piece Trend-Alarm: DIESE Maske lieben die Stars

Die Maskenpflicht ist noch immer das Gebot der Stunde, was den Mund-Nasen-Schutz zu DEM It-Piece schlechthin macht. Nun hat ein ganz bestimmtes Label die Herzen der Hollywood-Stars erobert. Wir zeigen, welchen Mundschutz die Stars lieben.

mund-nasen-masken

Das Accessoire der Stunde ist nach wie vor der Mund-Nasen-Schutz. Auch wenn dieser in erster Linie unserer und der Sicherheit unserer Mitmenschen dienen soll, wollen wir dabei natürlich nicht auf hübsche Designs und hochwertige Materialien verzichten. Stars wie Bella Hadid, Sarah Jessica Parker, Alessandra Ambrosio & Co. sehen das ähnlich und tragen bevorzugt die Maske eines ganz bestimmten Herstellers – Masqd!

Masqd: Dieses Masken-Label lieben die Stars

Ganz Hollywood liebt die stylishen Masken von Masqd – und wir können das nur zu gut verstehen! Die Masken werden aus einer ultraleichten und antibakteriellen Baumwolle hergestellt, was sie nicht nur superweich und bequem macht, sondern vor allem auch unserer Haut zu gute kommt. Die wird dadurch nämlich gepflegt und auch Unreinheiten wird so vorgebeugt. Bei Masqd findet man auch Masken aus Leinen oder ausgefallenere Modelle aus Seide. Hinzu kommen einzigartige Designs in großer Auswahl – der perfekte Hingucker eben! Aber es kommt noch besser: Die meisten Stoffmasken von Masqd sind schon ab 20 Dollar erhältlich! So viel Bescheidenheit hätten wir unseren lieben Stars gar nicht zugetraut…

Auch spannend: Diese Modesünde wird im Herbst 2020 zum Trend >>

Datum: 28.08.2020
Autorin: Lara Rygielski

Schlagworte: