Fashion 5 Modetrends, die Frauen lieben – und Männer nicht

In manchen Dingen werden wir uns mit den Männern einfach nicht einig – vor allem wenn es um Mode geht. Wir verraten fünf heiße Modetrends, die Männer so gar nicht an uns mögen. Aber das ist uns ja so was von egal!

diese-modetrends-hassen-männer-an-uns

Irgendwie hassen Männer immer genau DIE Dinge, die wir lieben. Doch lassen wir uns davon nicht den Spaß verderben – hier kommen unsere liebsten Fashion-Pieces. Egal ob es den Herren der Schöpfung gefällt, oder nicht.

5 Modetrends, die Frauen lieben – und Männer nicht

1. Overalls

Kein Kleidungsstück ist so praktisch wie der Overall. Doch "praktisch" bedeutet für Männer meist so was wie "unsexy". Sehen sie uns im Einteiler, denken sie eher an Baustelle als an Glamour. Doch lassen wir uns davon nicht beirren – mit High Heels kombiniert, kann auch der Overall sehr sexy sein.

2. Shapewear

Noch so etwas, was Männer total abturnt – Shape Wear. Na gut, auch wir geben zu, dass die praktische Unterwäsche nicht gerade sexy aussieht. Aber, wir tragen sie ja nicht, um irgendwas zu verstecken. Sie lässt uns in unseren Outfits NOCH besser aussehen und gibt uns ein gutes Gefühl. Und das ist doch eigentlich die halbe Miete, oder?

3. Mom Jeans

Zugegeben, dass Männer keine Mom Jeans mögen, können wir so gar nicht verstehen. Sehen wir darin nicht superlässig aus? Und egal ob sportlich oder elegant – vielfältig kombinieren lassen sich die Karottenhosen doch auch. Männer scheinen das jedoch anders zu sehen, ihnen ist der Schnitt ein Dorn im Auge. Warum? Angeblich, weil Mom Jeans keinen schönen Po zaubern. Na wenn es sonst nichts ist.

4. Pantoletten

Pantoletten sind für Männer ein absolutes No-Go. Verzichten wollen wir auf diesen Trend, den es mittlerweile in allen Formen und Farben gibt aber dennoch nicht. Schließlich sind die bequemen Latschen auch gut für unsere Füße. Und die Gesundheit steht ja bekanntlich an erster Stelle…

5. Oversize Pullis

Was!? Auch Oversize Pullis stehen auf der Mode-Abschussliste der Männer. Ihrer Meinung nach kaschiert der XXL-Trend zu viel von unserem Körper. Uns jedoch ist das recht egal. Kombiniert mit einer schicken und ja, figurbetonten Leggings, haben wir im Handumdrehen einen tollen Look, in dem wir uns wohlfühlen – und gut aussehen.

Datum: 20.07.2020
Autor: Lara Rygielski

Schlagworte: