Trend-Kleid Mode-Trend: DIESES Kleid lieben wir im Herbst 2020

Der Herbst 2020 nähert sich in großen Schritten und wir freuen uns bereits auf kuschelige Materialien und warme Farben in unserem Kleiderschrank. Ein Kleider-Trend hat es uns dabei in diesem Jahr besonders angetan.

frau-in-gelbem-strickkleid

Nur weil sich der Sommer dem Ende neigt, heißt es noch lange nicht, dass wir auf Kleider verzichten müssen – im Gegenteil! Denn wenn wir in diesem Herbst ein Teil besonders gerne tragen, dann ist es das Strickkleid! Wir verraten euch, wie ihr das It-Piece jetzt stylt.

Auch spannend: Statement-Kragen – DIESES kleine Accessoire ist der Herbst-Trend 2020 >>

Darum sind Strickkleider in diesem Herbst so beliebt

Eure luftig-leichten Kleider aus dem Sommer machen nun Platz für ihre schicken Strick-Kollegen. Egal wie kalt, nass oder grau es draußen auch sein mag – Strickkleider sind jetzt wieder voll im Trend. Uns freut das ungemein, schließlich sind sie nicht nur supergemütlich, sondern vor allem auch absolut sexy. Ihr warmer, weicher Stoff sorgt für genügend Kuschel-Faktor im Alltag, während Strickkleider mit dem richtigen Styling sogar etwas für unsere Figur tun. Aber es kommt noch besser: Sind wir erst einmal ins Strickkleid geschlüpft, fehlt wirklich nicht mehr viel zu DEM perfekten Herbst-Styling.

So tragen wir den Kleider-Trend

Das Kombinieren von Strickkleidern ist ganz easy! Egal ob ihr eurem Dress mit einer Leder- oder Bomberjacke einen coolen Hingucker verpassen wollt oder ob ihr es mit hohen Stiefeln eher elegant mögt – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So facettenreich wie in diesem Herbst ist das Strickkleid noch nie aufgetreten. Ihr könnt es in Mini, Midi oder Maxi tragen, in klassischen Schnitten und eleganten Farbnuancen wie Camel, Beige und Creme. Wer ein besonderes Statement setzen möchte, greift zu einem Strickkleid mit Rollkragen.

Auch spannend: Diese Modesünde wird im Herbst 2020 zum Trend >>

Datum: 14.09.2020
Autorin: Lara Rygielski

Schlagworte: