Supertrash Metallic-Kleid für glamouröse Festtage

Weihnachtsfeier, Heiligabend, Silvester - jetzt kommt die Zeit, in der wir genügend Anlässe finden, hübsche Kleider zu tragen. Wie zum Beispiel das Kleid von Supertrash.

Supertrash Kleid

Kleider kann man als Frau bekanntlich ja nie genug haben. Und zur Weihnachtszeit haben wir auch noch die perfekte Ausrede, uns ein neues kaufen zu können. So viele Events und Veranstaltungen die anstehen, da können wir uns ruhig mal ein neues Dress gönnen. Unsere Wahl viel als erstes auf das atemberaubend schöne Kleid von Supertrash. Die Cut-Outs mit Spitzeneinsatz machen es zum Einen super sexy, die Metallic-Optik zum Anderen super edel. Ein toller Mix also für einen besonderen Abend. Die junge Marke wurde von Olcay Gulsen ins Leben gerufen und verschönert Frauen in aller Welt. Bereits mit 21 Jahren wusste die Designerin, dass sie einmal ein Modelabel gründen wird. Mittlerweile hat die Marke Supertrash über 2.000 High-End Boutiquen und 15 Geschäfte in 32 Ländern. Wir finden die besonderen Kleidungsstücke von Gulsen einmalig und benennen das glamouröse Glitzer-Kleid daher zu unserem Festtags-Modeliebling der Woche!

Das Kleid kostet ca. 150 Euro und ist über supertrash.com erhältlich. 

 

Schlagworte: