Beachwear Hot Summer – DAS sind die Bademoden-Trends 2020

Egal ob auf dem Balkon oder am Mittelmeer – Sommerzeit ist Bademoden-Zeit! Grund genug, die aktuellen Trends einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir verraten euch, was in diesem Jahr besonders hot ist!

hot-summer-das-sind-die-bademoden-trends -2020

Der Sommer ist zum Greifen nah und wahrscheinlich haben wir ihn uns noch nie so sehr verdient, wie in diesem Jahr. Um die Vorfreude auf heiße Sommertage noch mehr zu steigern, verraten wir euch, was 2020 in Sachen Bikini & Co. angesagt ist.

Auch spannend: Sexy Back – diese Rücken-Tattoos lieben wir >>

Das sind die Bademoden-Trends 2020

High Waist Pants

Auch in diesem Jahr dürft ihr euch wieder über High Waist Höschen freuen, die nicht nur eine Menge Retro-Feeling versprühen, sondern euch in erster Linie auch ein gutes Gefühl geben – und das ist ja bekanntlich die halbe Miete! Der High Waist Schnitt ist perfekt für all diejenigen, die nicht ganz so viel Haut zeigen möchten oder ein kleines Bäuchlein kaschieren wollen. Obenrum darf es hingegen etwas freizügiger zugehen. Besonders sexy zur hochgeschnittenen Bikini-Hose: Bandeau-Tops!

One-Shoulder Oberteile

Auch asymmetrische Schnitte sind im Sommer 2020 Trend – dies gilt vor allem für One-Shoulder Oberteile, die jeden noch so schlichten Bikini oder Badeanzug zu einem echten Hingucker machen.

Badeanzüge mit V-Ausschnitt

Badeanzüge sind langweilig oder gar bieder? Fehlanzeige! Mit einem gewagten V-Ausschnitt sagen Badeanzüge den knappen Bikinis in diesem Jahr den Kampf an. Auch mit einem Badeanzug könnt ihr kleine Problemzonen elegant kaschieren und den Blick auf Wichtigeres lenken: euer Dekolleté! Ein V-Ausschnitt setzt eure Oberweite nämlich perfekt in Szene.

Schnürungen

Jetzt wird es heiß: Egal ob Badeanzug oder Bikini – Schnürungen verleihen eurer Swimwear das gewisse Etwas. Aber Vorsicht, falls ihr echte Sonnenanbeter seid! Die sexy Criss-Cross-Bikinis verursachen gerne auch mal Tan Lines am ganzen Körper. Die Blicke der Männer habt ihr aber so oder so auf eurer Seite.

Auch spannend: Er liebt es, wenn du DIESES Höschen trägst >>

Datum: 23.06.2020
Autor: Lara Rygielski

Schlagworte: