Modetrend Das sind die Trend-Kleider 2020

Nichts hilft besser gegen den Winter-Blues als schon jetzt von Sonnentagen in federleichten Kleidern zu träumen. Wir zeigen euch, auf welche Fashion-Trends ihr in diesem Jahr unbedingt setzen solltet.

trend-kleider

Lederkleider

Achtung, jetzt wirds cool: Kleider in Leder-Optik sind der letzte Schrei und ein guter Kontrast zu den sonst so femininen und verspielten Looks in diesem Frühjahr. Echte Mode-Profis setzen übrigens auf Modelle in Braun oder Creme – das wirkt noch edler!

Weiße Kleider

Weiße Kleider entwickeln sich langsam zu einem echten Frühjahr-Sommer-Klassiker, denn auch in diesem werden sie wieder überall zu sehen sein. Was sich 2020 jedoch ändert: es darf gerne etwas extravaganter zugehen! Mit Spitze, Puffärmeln und Volants kommen die weißen Kleider besonders zur Geltung.

Rüschenkleider

So romantisch! Rüschen feiern in diesem Jahr ihr großes Fashion-Comeback und verleihen unseren Kleidern einen verspielten Touch. Wer sich langsam an diesen Trend herantasten möchte, wählt Kleider mit Rüschen an Saum und Ärmel. Die ganz Mutigen unter uns dürfen die Volants gerne all over tragen!

Polka Dot Kleider

Egal ob groß oder klein, schwarz-weiß oder bunt – Polka Dots sind der letzte Schrei in diesem Frühjahr. Auch vor Kleidern machen die süßen Punkte in dieser Saison keinen halt. Fashion-Punktlandung garantiert!

Schlagworte: