Miu Miu: Warum ihr diese italienische Modemarke kennen solltet

Miu Miu: Warum ihr diese italienische Modemarke kennen solltet

Von den Satin-Ballerinas bis hin zum Ultra-Minirock – Miu Miu gehört zu den angesagtesten Modehäusern der Stunde. Wir verraten euch 3 Fakten, die jeder Modebegeisterte kennen sollte.

Unter all' den nennenswerten High-Fashion-Labels ist der Name Miu Miu gerade besonders präsent. Das Luxusmode-Portal Lyst hat die italienische Marke nämlich kürzlich zur Brand des Jahres gekürt. In einem Fashion Report analysiert und veröffentlicht Lyst kurz vor Jahresende die relevantesten Trends der Stunde – und da durfte Miu Miu nicht fehlen.

Die Brand wurde 1992 von Miuccia Prada gegründet. Die Entwürfe gelten als verspielt aber elegant – gepaart mit Mut und Raffinesse. Im Video verraten wir euch 3 Fakten über das italienische Luxushaus, die ihr sicherlich noch nicht kanntet...

3 Fakten über Miu Miu, die ihr kennen solltet

Marc Cain Berlin Fashion Week 2023
Auf der Berlin Fashion Week 2023 haben Labels wie Marc Cain, Namilia oder SF10G uns ganz frisch gezeigt, wie wir Fake Fur stylish kombinieren. Im Herbst/Winter...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...