
{"ty":"ganske_assets","id":"5695","bu":"inline_images","vm":"asset_big","cl":"right"}
Etwas aufgeregt blickt Kate am 15. Juni 2013 vom Balkon des Buckingham Palace. Ob sie sich so sehr über ihr gelungenes, zartrosafarbenes Outfit freut? Wir glauben nicht, sondern tendieren zur Vorfreude! Denn dies war der bisher letzte öffentliche Auftritt von Lady Middleton vor der Geburt des königlichen Babys. Der Geburtstermin des royalen Sprösslings wird auf den 13. Juli spekuliert. Ob die Farbe ihres Mantels etwas über das Geschlecht des Kindes aussagt? Wir werden es sehen...

Schwanger macht mutig! Das beweist uns Kate Middleton in ihrem Leo-Print-Kleid, als sie bei einer Schiffstaufe am 13. Juni 2013 stolz und selbstbewusst auf ihrem Stuhl thronte. Selbst die spießige Königsgesellschaft könnte der lieben Kate diesen Leoparden-Look nicht übel nehmen, denn durch den schlichten Schnitt wird dem Kleid ein wenig Aufregung genommen. Dieser Effekt wird durch den unkonventionellen Schleifchenhut bestärkt.

Spätestens seit der Trauung am 29. April 2011 hat sich neben Prinz William auch der Rest der Welt in die schöne Engländerin verliebt. Das sie zur Stilikone geboren ist, beweist sie in diesem mintfarbenen Tweedmantel, der dank süßer Knopfverzierungen der Spießigkeit lebewohl sagt. Der Bruch durch den wilden Hut, der sich sowohl vom Stoff, als auch von der Farbe her vom Gesamtbild abhebt, ist sehr erfrischend. Diesen Look trug sie am 21. April 2013 in Windsor Castle.

Schon im April 2013 ist die Schwangerschaft unverkennbar. Die Herzogin trägt ihre Babykugel stolz in einem sehr engen Kleid, welches wohl auch ihre Gefühle ausdrückt - pure Freude! Denn das Kleid ist für die sonst so schlichte Kate durch die kleinen Farb- und Blümchentupfer höchst ungewönlich. Aber auch die neue Kate gefällt uns super!

Like a movie star! Die werdende Mama wählte einen apricot-farbenen Mantel mit geschickt gesetzten Hüftnähten. Darunter ein fallendes, beiges Kleid, welches sich farblich in den Schuhen wiederfand. Was auffällt: Je runder der Bauch wird, desto niedriger scheinen die Absätze zu werden. Gute Kate!

Im März 2013 überraschte uns Herzogin Catherine in diesem überragenden Ausgeh-Dress. Der Look besteht nur aus Mini-Clutch, schwarzen Pumps und dem braunen Mantel. Dennoch strahlt die Gesamtkonstellation pure Eleganz aus. Das Haupt-Highlight des Outfits stellt der schmale Ledergürtel dar, denn ohne ihn würde der Look nicht mehr so toll harmonieren. Kate hat das Auge fürs Detail!

Nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft am 03. Dezember 2012 blickten hier, am 11. Januar 2013, alle Augen besorgt auf Kate. Denn jeder wollte beim ersten öffentlichen Auftritt nach dem Krankenhausaufenthalt sehen, ob es der Engländerin nach den Strapazen der Schwangerschaftsübelkeit gut geht. Gut sah sie zumindest aus. Das Kleid sorgte dank der leicht fallenden Pumpärmeln für einen dezenten Chic.

Da war's noch frisch: Kate im Giorgio Armani-Mantel. Vom Babybauch ist noch kaum etwas zu sehen…

Dezenter Blazer und elegante Accessoires in Schwarz: Auch für die Taufe eines Rettungsbootes im Februar 2011 hat Kate die richtigen Klamotten aus dem Schrank geholt. Nicht fehlen darf dabei wieder einmal ein auffälliger Kopfschmuck. Cleveres Detail: Zwischen den Federn sind das Abzeichen der Royal Welsh Fusiliers, einem ehemaligen Regiment der britischen Armee, und die Fleur-de-lys aus dem Emblem des Prince of Wales angebracht.

Zum 600. Geburtstag der St. Andrews Universität erschien Kate in einem Zweiteiler in leuchtendem Rot. Auf der schottischen Elite-Uni hatten sich die Bürgerliche und der Prinz einst kennengelernt. Kein Wunder also, dass Kate bei ihrer Rückkehr die Farbe der Liebe trägt. Wunderschön und ladylike!

Das ist Brit-chic pur: Kate im April 2013 im Karomantel von Moloh. Miss Sherlock, we like!

Im November 2012 eröffnete Kate eine Ausstellung im Natural History Museum – und sah très chic aus in ihrem Mulberry-Dress.

Lady in red! Auch dieses Kleid ist von Alexander McQueen. Die Clutch gibt's übrigens bei Launer of London – dem Liebelingslabel der kürzlich verstorbenen Margaret Thatcher.


Wow! Bei einem Konzert in der Londoner Royal Albert Hall im Mai 2012 trug Kate ein türkises Jenny Packham-Kleid – und sah einfach atemberaubend aus!

Im September 2011 besuchten Kate und William das "The Royal Marsden"-Krankenhaus. Die Herzogin entschied sich für ein klassisches, weißes Kleid von Designerin Amanda Wakeley. Gute Wahl!

Ahoi! Kate mal ganz anders: Das maritime Alexander McQueen - Kostüm steht ihr ganz wunderbar!

Frischer Wind bei den Royals: Keine drei Wochen vor ihrer Hochzeit am 29. April 2011 mit Prinz William zeigte sich Kate gelöst und fröhlich. Das sehr elegante und doch etwas strenge Kostüm wird mit Kates Allzweck-Lösung in Stylingfragen aufgepeppt: Offene, im Wind fliegende Haare.

Bei einem ihrer bisher schönsten Auftritte wurde Kates Verlobung mit Prinz William bekannt gegeben. Natürlich glänzen ihre Augen schon alleine deshalb. Unterstützt wird dieses Strahlen zusätzlich durch das wunderschöne Kleid in Tiefblau - passend zu ihrem neuen Schmuckstück, dem Verlobungsring mit blauem Saphir.

Einer ihrer schönsten Looks! Der zeitlose Burberry-Trench war nach Kates Auftritt im nordirischen Belfast innerhalb von einem Tag restlos ausverkauft. Verständlich, gehört der Trenchcoat doch zu den Basics in jedem Kleiderschrank.