15. Oktober 2021
Luxus-Labels: Diese It-Pieces machen den Winter exklusiv

Luxus-Labels: Diese It-Pieces machen den Winter exklusiv

Wir geben es zu: Coole Taschen, Schuhe oder Kleidung gibt's bei Luxus-Labels nicht für umsonst. Aber man verliert schnell sein Herz an sie, denn die Objekte der Begierde sind keine Massenware und bestechen vor allem durch ihr Design. Sie sind etwas Besonderes! Der Trick ist: Investiere in einzelne Stücke, die du wirklich liebst oder in Basics – diese Teile kannst du dann immer wieder mit brandaktuellen Trends kombinieren. Wir stellen die Luxus-Labels vor, die auch uns begeistern.

Wintermantel
Im Winter wollen auch Fashionistas es schön warm haben – gut, dass es jede Menge tolle Mäntel gibt, in die wir uns hineinkuscheln können. Achte beim Kauf daher...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...