2. Februar 2021
Gigi Hadid: Ihr Look zum Nachstylen

Gigi Hadid: Ihr Look zum Nachstylen

Nicht nur auf den Laufstegen dieser Welt, sondern auch "ganz privat" kann uns Supermodel Gigi Hadid immer wieder mit ihren Outfits überzeugen. Wir sind ganz verliebt in ihren Style und verraten euch, wie ihr ihre Looks ganz easy nachstylen könnt.

 

Cool, cooler Gigi! So natürlich sehen wir das Model am liebsten. Eine lässige Jeansjacke kombiniert zu einer schwarzen Radhose und einem schlichten Shirt – mehr braucht es nicht für den perfekten Street-Style.

 

Wow! Dieser Muster-Mix ist zwar nur etwas für Mutige, hat es uns aber doch ganz schön angetan. Die lässige beige Hose nimmt dem lila Look ein wenig die Aufregung. Gigi weiß halt, wie es geht.

 

Oben sexy unten verspielt – auch hier trägt Gigi Hadid einen Mega-Look! Und zugegeben, dieser Body kann sich definitiv sehen lassen …

Ja, wir geben es gerne zu: Wir lieben, lieben, lieben den Look von Designerin und It-Girl Alexa Chung! Wie ihr den Style der Fashion-Ikone ganz easy nachstylen...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...