2. Oktober 2013
Elie Saab designt Evian Limited Edition

Elie Saab designt Evian Limited Edition

Designer Elie Saab designt die Evian Limited Edition 2014. Hier finden Sie die designten Flaschen aus den vergangenen Jahren.

Elie Saab für Evian
© PR
Elie Saab für Evian

Seit einigen Jahren bringt Evian Limited Editions ihres Wassers auf den Markt, bei denen berühmte Designer den Flaschen-Aufdruck kreieren. Für die Limited Edition 2014 konnte Haute Coutur Star Elie Saab gewonnen werden, der seiner Kreativität freien Lauf ließ. Seine Sonderedition wird von einem floralen Spitzenmuster geziert.

Die Design Edition ist ab November 2013 in ausgewählten Premiumhäusern und Delikatessengeschäften, sowie online über evianshop.de erhältlich.

Diane von Fürstenberg für Evian
© evian
Diane von Fürstenberg für Evian

2013 schwang Diane von Fürstenberg die Feder. Ihr Design "Water is Life is Love is Life is Water" sollte für die Stärkung von Frauen auf der ganzen Welt werben.

Andre Courreges Limited Edition
© evian
Andre Courreges Limited Edition

Im Jahre 2012 designte André Courrèges die Evian Limited Edition Flasche. Seine Wahl fiel auf die Farbe Pink.

Paul Smith Limited Edition
© evian
Paul Smith Limited Edition

2011 war es Paul Smith, der in den Genuss kam, die Evian Flasche zu designen. Er entschied sich für ein buntes Spiralmuster.

Issey Miyake
© evian
Issey Miyake

Der japanische Modedesigner Issey Miyake durfte sein Design auf der Evian Flasche 2011 verewigen. Er entschied sich für eine frische, pinke Blume.

Lade weitere Inhalte ...