Diese glamourösen Ohrringe sehen teurer aus, als sie sind

Diese glamourösen Ohrringe sehen teurer aus, als sie sind

Egal, ob zum legeren Strickpullover oder zum Kleinen Schwarzen: Funkelnde Statement-Ohrringe sind das ideale Accessoire für einen echten Wow-Auftritt – und das Beste? Sie passen perfekt in die Partysaison!

In der festlichen Saison des Jahres darf es in puncto Schmuck ordentlich glitzern, denn die schönsten Statements setzen jetzt große, mit Strasssteinen besetzte Ohrringe. Während wir farblich am liebsten auf kühles Silber setzen, haben wir in Sachen Form die Qual der Wahl, denn die funkelnden Accessoires kommen mal in Wasserfallform, mal als Knoten gebunden, mal in Herzsilhouette daher. Das Gute daran: Es ist wirklich für jede das passende Modell dabei.

So kombinieren wir die funkelnden Statement-Ohrringe besonders chic

Dass die Schmuckstücke perfekt zu festlichen Looks passen, bewies Saint Laurent im Rahmen der Herbst/Winter 2021 Kollektion: Die fast schulterlangen Ohrringe im Wasserfallstil wurden sowohl zu einem zeitlosen Bouclé-Set als auch zu einem festlichen Schleifentop samt opulenten Minirock kombiniert. Auch das Kleine Schwarze ist die ideale Wahl. Tipp: Kleider und Oberteile mit Pailletten können in Kombination mit auffälligen Strass-Ohrringen schnell überladen wirken. Setze hierbei lieber auf subtilere Designs.  

So lieben wir Statement-Ohrringe im Alltag

Wer den Alltagslook ein wenig aufwerten will, kann die Ohrringe zum gemütlichen Strickpullover und einer klassischen Jeans kombinieren. Eine weiße Bluse sowie eine schwarze Hose mit weitem Bein werden dank der Pieces in wenigen Sekunden vom coolen Büro-Look zum After-Work-Outfit mit Glamour-Faktor. 

Weihnachtsfeier
Yay, endlich finden wieder Weihnachtsfeiern statt – doch in welches Dress schlüpft man da? Wir geben Tipps, wie du mit der richtigen Kleiderwahl beim...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...