Diese 7 leichten Kleider sind im Sommer besonders trendy

Diese 7 leichten Kleider sind im Sommer besonders trendy

Je höher die Temperaturen steigen, desto leichter sollen unsere Lieblingskleider sein. Für diese tollen Pieces kann es gar nicht warm genug sein!
 

Trägerkleider sind DAS Must-have

Ob verspielt, lässig, elegant oder clean – Trägerkleider sind DIE Antwort auf einen heißen Sommer, denn kaum ein anderes Kleidungsstück verschafft uns die Luft, die wir brauchen. Die schönen Pieces tragen wir in verschiedenen Styles im Office, am Abend oder in der Freizeit. Mit einem Blazer und einem schicken Schuh kann man viele Trägerkleider auch ganz easy bürotauglich machen – abends schlüpft man in bequeme Schuhe und genießt einen Cocktail am City-Beach. So unterschiedlich und easy kann man ein Kleid stylen.

Frau am Strand
Für den Strand braucht man Kleider, die schön luftig, leicht an- und auszuziehen und schick genug sind, um auch über die Promenade zu flanieren oder zum Lunch...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...