Diese 6 Wickelkleider stehen Curvy-Frauen besonders gut

Diese 6 Wickelkleider stehen Curvy-Frauen besonders gut

Der langersehnte Sommer ist endlich da – und somit stellt sich die immer gleiche Frage: Welches Kleid darf es diese Saison sein? Wir haben die Antwort. Curvy-Ladies aufgepasst: Wir haben 5 Wickelkleider für euch ausfindig gemacht, die perfekt sind für die warmen Tage im Jahr – und eure Kurven garantiert perfekt in Szene setzen.

Unser Fashion-Liebling für den Sommer? Definitiv Wickelkleider! Wieso wir sie lieben? Sie sind nicht nur unglaublich feminin und luftig leicht – sie zaubern mit ihrem tollen V-Ausschnitt auch noch ein tolles Dekolleté. Das Beste aber an ihnen ist, dass sie auch noch wunderbar unsere Taille betonen und so den Fokus auf unsere Schokoladenseite legen. Für alle Curvy-Ladies, die Kleider lieben, haben wir 3 traumhafte Wrap Dresses ausfindig gemacht, die nicht nur Lust auf den Sommer machen, sondern auch noch unsere weiblichen Rundungen wunderschön betonen.

1. Wickelkleider in Weiß

Einer unserer absoluten Favoriten unter den Wrap Dresses: Weiße Wickelkleider. Diese machen nicht nur Lust auf den Sommer und jede Menge gute Laune. Sie sehen auch noch bezaubernd aus bei einem leicht sonnengebräunten Teint und vor allem: an Curvy-Ladies.  

2. Wickelkleider in Knallfarben

Manche Kleider sind einfach wie gemacht für Curvy-Frauen: Ob Orange, Pink oder Grasgrün – Wrap Dresses in Knallfarben versprühen nicht nur Sommer-Vibes pur, sondern wirken auch noch unglaublich vorteilhaft an Curvy-Frauen. Wenn du also noch kein Wickelkleid in einer knalligen Farbe in deinem Kleiderschrank hast, solltest du das schleunigst ändern.

3. Wickelkleider mit Lochmuster

Unser Must-have für diesen Sommer: luftig-leichte Wickekleider mit Lochstickerei. Die lassen sich nur unglaublich einfach stylen – sondern stehen Curvy-Ladies auch noch besonders gut. Die femininen Dresses wirken nämlich sexy und romantisch zugleich und betonen durch ihren tollen Schnitt die Taille und zaubern eine Mega-Silhouette, die unsere Kurven genau in das richtige Licht rücken.

4. Wickelkleider mit auffälligem Muster

Wickelkleider sind zeitlose Figurschmeichler: Der V-Ausschnitt verlängert optisch und zaubert ein Traum-Dekolleté. Außerdem setzen die angesagten Wrap Dresses durch die Wickelung den Fokus auf die Taille, was eine schöne Sanduhr-Silhouette zaubert. Besonders schön für Curvy-Damen: Modelle mit auffälligem Muster.

5. Wickelkleid in Schwarz

Ein Wickelkleid in Schwarz ist nicht nur ein absoluter Modeklassiker, der immer geht – sondern zaubert dazu eine Bombenfigur. Das Wrap Dress setzt nämlich mit seiner Wickeloptik nicht nur die Taille, sondern mit dem V-Ausschnitt auch das Dekolleté perfekt in Szene. Und Schwarz ist sowieso ein absoluter Figurschmeichler. Win Win!

6. Wickelkleider ohne Ärmel

Gerade im Sommer wollen wir es leicht und luftig, aber auf den gewohnt schönen Tragekomfort eines Wickelkleides nicht verzichten. Daher setze in der heißen Jahreszeit auf Modelle ohne Ärmel. Sie sehen im Office super aus, sind aber auch perfekt für den Feierabend-Cocktail danach oder für einen Bummel über die Strandpromenade.

Video: taff Trend: Sexy Schnüre

Frau im Kleid
Wenn es ein Kleidungsstück gibt, in dem man selbst bei hochsommerlichen Temperaturen ein gutes Gefühl gibt, dann ist es ein Kaftan-Kleid. Wir zeigen dir luftig...
Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...