Diese 5 Stiefel von Tamaris setzen deine Beine toll in Szene

Diese 5 Stiefel von Tamaris setzen deine Beine toll in Szene

Ob zum Rock, Kleid oder über der Hose – stylishe Stiefel mit einem langen Schaft sind stets ein Hingucker und verströmen eine gewisse Eleganz. Wir zeigen dir 5 Stiefel von Tamaris, ohne die in diesem Herbst und Winter nichts geht!
 

Stylishe Stiefel mit einem langen Schaft gehören in jeden guten Schuhschrank. Sie setzen mit Absatz Kleider und Röcke wunderbar in Szene – und natürlich auch deine Beine –, sehen aber auch schick zu einer Leggings (mit kurzer Hose) oder einer engen Jeans aus. Wenn du noch keine Idee hast, welche Stiefel es für dich sein sollen, dann lass dich in unserer Fotogalerie inspirieren!

Frau mit Chelsea-Boots
Chelsea-Boots sind nach wie vor trendy und geben Hosen, Röcken und Kleidern mit langem oder kurzem Schaft eine edgy Note. Diese schicken Chelseas von Tamaris...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...